cecafu
Oberhenne
Ich bin ja absoluter Leihe auf dem Gebiet.
Es geht um Celine .
Sie leidet seit 3Wochen unter Verlustängsten..so deute ich es, aufgrund des Austausches mit dem Kinderarzt und meiner bisherigen pädagogischen Erfahrung.
Sie kann nicht mehr in ihrem Zimmer schlafen, da sie Probleme und vo allem massive Ängste hat.
Sie sagt, sie hätte Stimmen im Ohr und meint, es würden böse Menschen hinter der Türe stehen.
Aussicht auf einen Termin bei einer Kinderpsychologin habe ich vorerst nicht.
Somit möchte ihr für den Übergang mit Bachblüten helfen (Idee einer Psychologin am Telefon).
Jetzt habe ich mal im Internet recherchiert, folgende Blüten verabreicht man wohl bei *Ängsten*
...Aspen,Cherry Plum, Mimulus, Red Chestnut und Rock Rose.
Was sagen die Erfahrenen unter euch dazu?
Ich habe keine Ahnung, wie man sie anmischen lässt.
Kann mir jemand einen Rat geben??
Vielen Dank!
Es geht um Celine .
Sie leidet seit 3Wochen unter Verlustängsten..so deute ich es, aufgrund des Austausches mit dem Kinderarzt und meiner bisherigen pädagogischen Erfahrung.
Sie kann nicht mehr in ihrem Zimmer schlafen, da sie Probleme und vo allem massive Ängste hat.
Sie sagt, sie hätte Stimmen im Ohr und meint, es würden böse Menschen hinter der Türe stehen.
Aussicht auf einen Termin bei einer Kinderpsychologin habe ich vorerst nicht.
Somit möchte ihr für den Übergang mit Bachblüten helfen (Idee einer Psychologin am Telefon).
Jetzt habe ich mal im Internet recherchiert, folgende Blüten verabreicht man wohl bei *Ängsten*
...Aspen,Cherry Plum, Mimulus, Red Chestnut und Rock Rose.
Was sagen die Erfahrenen unter euch dazu?
Ich habe keine Ahnung, wie man sie anmischen lässt.
Kann mir jemand einen Rat geben??
Vielen Dank!