Bachblüten

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben!

Kurz eine Frage. Ich habe hier eine Bachblütenmischung. Muss ich da etwas beachten, wie ich die einnehme? Bei Globulis darf man ja eine halbe Stunde vorher und danach nichts essen, damit die wirken können. Gilt das für Bachblüten auch??

Liebe Grüße
 

sandra

the best of 74
Hallo Tanja,

wenn man nach manchen Büchern geht (z.B. Mechthild Scheffer) dann sollte man mind. 4 x tägl. 4 Tropfen auf leeren Magen bzw. 20 Min. vor dem Essen unter die Zunge geben.

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass wenn es die richtigen Blüten sind sie immer wirken, egal wann ich sie nehme. Ich achte nie darauf wann, ich nehme sie immer dann wenn ich das Gefühl habe, dass ich sie gerade brauche. Das kann 3x am Tag oder aber auch 10x am Tag sein.

LG Sandra
 
G

Grisu

Liebe Tanja,

ich nehme die Bachblüten auch "nach Gefühl" und sie haben bei mir bis jetzt auch so immer geholfen.

Lieben Gruß
Christine
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Liebe Christine!
Dir auch vielen Dank. Ich muss sagen, ich habe noch gar nie Bachblüten genommen.
Jetzt muss ich mal sehen, wie es wirkt. Habe null Erfahrung mit Bachblüten.

Liebe Grüße
 
G

Grisu

Stillmaus hat gesagt.:
Liebe Christine!
Dir auch vielen Dank. Ich muss sagen, ich habe noch gar nie Bachblüten genommen.
Jetzt muss ich mal sehen, wie es wirkt. Habe null Erfahrung mit Bachblüten.

Liebe Grüße

Mit "Null-Erfahrung" wirkt es am besten! :wink:

Wirst sehen - ist eine tolle Sache! Und einfach nehmen, ohne "darauf zu warten, dass was passiert". Einfach nehmen - und sich freuen, wenn Du plötzlich bemerkst, dass Du Dich anders fühlst.

Viel Glück und positive Veränderungen in Dir!
Christine
 
Oben