Bachblüten von Ebay beziehen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich hätte gerne so ein Bachblüten Komplett Set und das natürlich möglichst günstig :rolleyes:

Jetzt habe ich gesehen, dass es diese Sets teilweise bei Ebay für 30-40 Euro gibt (teilweise kommen die aus England, teilweise aus D)

Taugt das was? Oder besser Finger weg?

Liebe Grüße
Angela
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bachblüten von Ebay beziehen?

hallo angela,

rein bauchmäßig würde ich medikamente u.ä. nicht über ebay beziehen. das risiko, geld für zuckerwasser auszugeben wäre mir zu hoch....
aber eventuell hast du ja am ende deines studiums die möglichkeit, als hp günstiger an bachblüten zu kommen?

liebe grüße
kim
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bachblüten von Ebay beziehen?

:winke:

das waren auch so meine Gedanken. :jaja:

Ich glaube nicht, dass HP in Apotheken Vergünstigungen bekommen. Aber falls doch, wäre mir das noch etwas arg lange hin. :) Ich wollte vorher schon mit "kleinen" naturheilkundlichen Sachen im Selbsttest anfangen, weil es im Studium ausschließlich um Schulmedizin geht. Und Bachblüten sowie Schüsslersalze eignen sich mMn hervorragend. Nicht so komplex und nicht so wahnsinnig viele Mittelchen und man kann nix groß falsch machen.

Aber allzu viel Geld hab ich halt nicht. Ich habe aber eben erfahren, dass Helga mir ihre u.U. verkauft, dann hätte ich die Kuh vom Eis.

Liebe Grüße
Angela
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Bachblüten von Ebay beziehen?

Hallo Angela, wäre da vorsichtig! Ist zuviel gefälschte Ware auf ebay unterwegs, wie man hört.
Liebe Grüße Leonie
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Bachblüten von Ebay beziehen?

Hallo Angela,

ich hab mir gerade ein Set gekauft und habe mich gegen e-bay entschieden.
Irgendwie hatte ich da nicht so ein gutes Gefühl - ohne jetzt genau sagen zu können, was mich da stört.


Liebe Grüße,
Sabine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bachblüten von Ebay beziehen?

Danke euch, bin auch davon ab. :jaja:

Außerdem habe ich mir oller Raffzahn :) überlegt, dass ich für den Anfang ja nun wirklich auch nicht alle Blüten brauche (ich darf ja eh keinen anderen damit behandeln) Von daher werde ich erst einmal nur die Blüten beziehen, die für mich und meine Familie in Frage kommen.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben