BabyWalz

Finele

Fitznase
AW: BabyWalz

:winke:,

bei uns im Baby-Walz hatten sie genau EINE in 86/92 - die habe ich allerdings (noch nicht) mitgenommen, weil ich dachte, dass wegen der einen das Porto kaum lohnt - dann kannst Du Dir die ja auch selbst bestellen. Ansonsten Fehlanzeige :rolleyes:. Bestellen wäre aber möglich :jaja:.

Soll ich die Dir jetzt holen (ich wäre heute noch mal in der Stadt)?

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: BabyWalz

Gerade habe ich gesehen, daß du online bist und wollte nachhacken

siehe da, du warst schneller :mrgreen:

Nein, wegen einer Strumpfhose, das lohnt nicht, trotzdem vielen Dank für deine Mühen.

Jetzt werde ich einfach nochmal ein wenig versuchen den Thread oben zu halten, ansonsten bestell' ich halt doch direkt *schulterzuck*, da kann man nichts machen, aber ich brauch die UNBEDINGT. Bei den alten kann ich schon bald die Kartoffeln ernten :oops:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: BabyWalz

Nochmals vielen, vielen lieben Dank für eure Mithilfe und Unterstützung. :knuutsch:

Da mir nochmal was eingefallen ist, was ich evtl. brauchen könnte :oops:, habe ich gestern abend selbst bestellt

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: BabyWalz

:entsetzt:
















Also du verstehst es wirklich, einer armen, alten Frau kurz vor Mitternacht einen Beinahe-Herzinfakt zu bescheren!!!!

:umfall:


Hab' sofort bei BabyWalz angerufen, aber das "Tagesprogramm" läuft erst ab 8.00 Uhr morgens. Und genau dann werde ich versuchen meine Gedankenlosigkeit auszumerzen. :ohmann: :peinlich:

Ich geb' dir dann Bescheid, ob's noch geklappt hat (lt. Internet-Katalog ist der große ClipHo in marineblau lieferbar)
 
Oben