Babytrage

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Babytrage

Ich hab hier auch noch ein Hoppediz Tragetuch inkl. Anleitungsheft :)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Babytrage

Hallo,

ich finde Tragetücher sind nicht so das optimale für uns. Aber trotzdem Danke für die Angebote.

Lg, Ines
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Babytrage

Ich habe keine für Dich würde Dir aber aus einer Trage aus Tragetuchstoff raten.
Die Manduca soll man erst ab Sitzalter nehmen ausserdem ist der Steg nicht wirklich verstellbar und er passt dadurch nur sehr kurz.
Raten würde ich Dir zu einer Mysol, Fräulein Hübsch, von Kokadi dem Taitai, Buzzidil z.B.
Den Bondolino hat meine Freundin der ist echt schnell anzulegen und sehr bequem.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Babytrage

Ich mag topa komplett zustimmen. Wir haben die Frl Huebsch und sie ist SO klasse und absolut individuell nutzbar, weil die Traeger gebunden werden und die Hueftschnalle in kürzester Zeit verstellt werden kann. Und absolut fix gebunden.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Babytrage

Ach mensch, jetzt hab ich meine Hübsche verkauft...
Aber ich kann sie dir wirklich ans Herz legen. :jaja:

Meine bin ich übrigens für 90 € losgeworden. :) Da ist der Anschaffungspreis am Ende nicht mehr so riesig.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Babytrage

Mysol kann ich sehr empfehlen, ich liebe das Teilchen und kostet auch nur ein paar Euro mehr wie der Bondolino.
Leider darf ich Pupsi nicht mehr so viel tragen, aber vielleicht kriegt das Teil ein Revival bei uns, wenn er sitzen kann. Ich würde es jederzeit wieder nehmen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Babytrage

Ich hätte noch einen Glückskäfersack liegen. Simpel, schnell umstellbar. Du packst das Kind vorher ein, das Innenhöschen wächst mit. Solange Baby klein ist, gucken nicht mal die Füße raus. Und zum Anpassen an Mama oder Papa verstellst du halt nur die Tragegurte (wie bei den anderen Systemen vermutlich auch). Geht so einfach wie bei einem Rucksack.

Inzwischen sind die wohl unmodern ;)
 

Finele

Fitznase
AW: Babytrage

Ines,
hat sich das wieder gegeben mit dem "mag-den-Kinderwagen-nicht"?
Thalea,
den mysol gibst du (noch) nicht ab :heilisch:?
 
Oben