Babyticker - ich lach mich schlapp!

A

anniroc

Hallo,

also manchmal schreiben die auch einen Qutasch in dem Ticker :piebts: .

Habt ihr gesehen, was für diese Woche bei mir steht?

"Man kann die Bewegungen durch die Bauchdecke spüren" :weglach:

Das kann man bei mir schon seit ein paar Wochen, mittlerweile gleicht das eher einem Erdbeben :umfall:.

Jasmin hat mich letzte Woche mit verformten Bauch gemalt und hat gesagt "Guck mal dein Bäulenbauch :heilisch: "

Tja, aber irgendwas müssen die ja drunter schreiben.

Corinna
 

Simone

Lesemaus
AW: Babyticker - ich lach mich schlapp!

So was ähnliches hab ich mir auch gedacht, als ich in der 27. Woche war :piebts:

Also wenn eine wirklich erst jetzt etwas spürt, hätte sie schon ein ziemlich "dickes Fell" :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Babyticker - ich lach mich schlapp!

Ja stimmt, manchmal stehen da sachen :piebts:
Aber meiner is GsD in Englisch und mit ner komischen Maßeinheit, sonst würd ich mich wohl auch kringelig lachen, wo Celine beim 3. Screening schon 2200 g gehabt hat :-D


LG Katja
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Babyticker - ich lach mich schlapp!

da ich nicht jeden Ticker sehen kann (Deinen schon :mrgreen:) finde ich schon witzig, das es jetzt erst bemerkt werden sollte

aber irgentwas wollen sie ja schreiben


leider kann ich meinen Ticker nicht sehen

aber ich bin auch nicht mehr schwanger *schnief* :heul:
 
Oben