Babyspiel- und Lauflerngerät

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Babyspiel- und Lauflerngerät

Huhu,

ansosnten ist das
73499_b_1.jpg
noch immer der Hit bei uns.

:winke:
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Babyspiel- und Lauflerngerät

Hallo Rebecca,

leider kann ich Dir nicht helfen. Der Link funktioniert nicht. Ich sehe die Startseite von Baby Walz.

Nur so am Rande. Henrik kann seit Montag krabbeln. Ich denke bei Vincenzo dauert es auch nicht mehr lange.

Liebe Grüße

Patricia
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Babyspiel- und Lauflerngerät

Exilfriesin hat gesagt.:
Huhu,

ansosnten ist das
73499_b_1.jpg
noch immer der Hit bei uns.

:winke:
Das hatte ich damals für Alessia auch, allerdings nur ausgeliehen.

Mmh, lohnt sich wohl nicht wirklich noch was zu kaufen. Ein Bobby Car haben wir auch noch und soweit, dass er schon einen Fuß vor den anderen setzt, ist er noch lange nicht.
Er steht einfach nur und wippt dabei :nix:

LG
Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Babyspiel- und Lauflerngerät

pat_g hat gesagt.:
Hallo Rebecca,

leider kann ich Dir nicht helfen. Der Link funktioniert nicht. Ich sehe die Startseite von Baby Walz.

Nur so am Rande. Henrik kann seit Montag krabbeln. Ich denke bei Vincenzo dauert es auch nicht mehr lange.

Liebe Grüße

Patricia
Super, das ist ja klasse.

Bei Vincenzo denke ich auch jeden Tag, dass es soweit ist, aber ihm fehlt noch das letzte bisschen.
Wenn er sitzt, dann stellt er ja auch ein Bein immer auf, aber das andere bleibt in "Sitzposition" und wenn er sich doch mal entschließt, das Gewicht nach vorne zu verlagern, dann endet das in Bauchlage.

Er kann sich einfach nicht auf die Knie stellen und aus der Bauchlage schafft er es höchstens auch nur in die Rückenlage, aber dazu ist er meist zu faul und daher quengelt und heult er so lange, bis ihn jemand hin setzt :nix:

LG
Rebecca
 
Oben