Babysitter ?

Wo würdet ihr einen Babysitter suchen ?

  • ich würde nur Bekannte oder Verwandte fragen

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • Aushang im Supermarkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Aushang beim Kinderartz

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Aushang in einer Frauenartzpraxis

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • evtl. Aushang im Kindergarten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • anders

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
M

MagicMoments

Ich würde auch nur Bekannte und Verwandte fragen...

Eigentlich würde ich ja NUR in der Familie fragen - eben aufgrund schlechter Erfahrungen im Bekanntenkreis!

Wobei - eine Überlegung, so wie es Jana vorgeschlagen hat, wäre es wert. Die "jungen" Babysitter(innen) erst mal unbezahlt unter Beobachtung den Babys oder Kleinkindern näher bringen und auch untersützen....??? :jaja:

Was hilft mir eine Bekannte, die ein 5 Monate altes Kind hat und nix besseres zu tun hat, als von 8 Uhr morgens bis 19 Uhr abends im Schwimmbad bei der Hitze zu sitzen??? :???: :shock:

Einem Babysitter kann man Tips und Ratschläge geben - eine "SchonMama" ist vielleicht schneller beleidigt, wenn man ihr nur Vorschläge macht....

Aber jetzt genug schriftlich überlegt :-D

Liebe Grüße
Sandy
 
R

Ramona

Fremde Babysitter hatte ich noch nie, hätte da keine ruhige Minute. Entweder passen die Grosseltern oder die Tanten auf.
 

RTA

Blumenfee
Ich habe das erste angeklickt, weil ich GsD in der glücklichen LAge bin, sowohl meine als Auch Werners Familie in unmittelbarer Nähe zu haben. Und da sogar unsere Brüder mal auf ihre Patenkinder aufpassen, habe ich also 10 verschiedene Babysitter zur Verfügung :bravo:
Und es kommt eher selten vor, daß gar keiner kann.

LG
Regina
 
L

Luna

hi junia,
gute frage....
tja momentan hab ich das glück mich nicht um jemand fremdes kümmern zu müssen, da meine schwiegermutter kendra ja 2 mal die woche nehmen kann.
würde ich jedoch 5 tage die woche ganztags arbeiten, hätte ich glaub ich ein problem :eek:
das könnte meine schwimu glaub ich nicht mehr übernehmen...
tja, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, da keine anderen verwandten in frage kämen....
ich müßte mich wohl oder übel auch mit zeitungsinseraten beschäftigen, oder ich würde im einkaufsmarkt nachsehn, ob hier ein mädchen aus der gegens sich ihr taschengeld aufbessern will...
man bin ich froh noch nicht in dieser situation zu sein.
also wenn ich mich mal für ganztags arbeiten entscheide, kommst du dann zu uns? :-D dich würd ich ungesehen nehmen :bravo:
 
Oben