Babysitter

belcanta

Tourist
Hallo ihr Lieben,

heute nachmittag habe ich ein Mädchen zum Kennenlernen eingeladen, das Babysitten möchte :rolleyes:

Sie ist 15, hat eine entsprechende Schulung beim DRK gemacht und sollte sich einigermaßen zurechtfinden. Ich habe allerdings keine Ahnung, was man da erwarten kann oder worauf es ankommt. Das wichtigste ist natürlich, dass sie und Lara miteinander auskommen. Aber was ist sonst wichtig, was ich sie evtl. fragen sollte oder worauf ich achten sollte?

Dann ist da natürlich noch die Frage der Bezahlung. In welchem Rahmen bewegt sich der Stundenlohn. Hängt das von der Tageszeit ab (also gibt es z.B. Unterschiede zwischen nachmittags und abends)?

Ich danke euch schonmal für eure Tips! :)

Liebe Grüße,
 

Jona

mit Schild
AW: Babysitter

:winke:

Wenn du oben mal die Forensuche benutzt, findest du einiges zu dem Thema, da wird auch Bezahlung und was beim Babysitter wichtig ist, diskutiert ;)
 
Oben