Babysitter

angel123_4

Familienmitglied
AW: Babysitter

Falls mal Not am Sitter ist, du weißt ich passe auch gerne mal auf bei euch.

Danke Dir Cora,wir haben jetzt eine von unseren KiGa-Praktikantinnen die zudem noch hier in der Strasse wohnt gefragt und es hat jetzt auch gut geklappt.Jana hat Sie wohl ein bissel zugetextet und Jonas hat ja schon geschlafen.
Wenn ich jetzt noch ein wenig entspannter gewesen wäre,wäre es für uns ein schöner Abend geworden aber ich bin noch zu gluckig sagt mein GG:ochne:.
Und Sie übernimmt auch die Frühschicht am WE falls der Fall wieder eintritt das GG und ich gleichzeitig arbeiten müßen.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Babysitter

Wir waren in Haus Brandenburg in Essen und haben ein xxxxxxxxxxl-Schnitzel gegessen.Da wollte Adi schon so lange hin und nun hats ja geklappt.Von dem Schnitzel was er hatte hätte ich mich die ganze Woche satt essen können,wahnsinn.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Babysitter

..und hat er es geschafft das xxxxl Schnitzel? Ich esse ja auch erh wenig Fliesch, für mich wäre das nichts. Und wann ist die nächste Verabredung???
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Babysitter

Hat er,obwohl die extra Behälter gehabt hätten zum mit nach Hause nehmen:umfall:.Da ich jetzt erstmal wieder öfters am WE arbeiten muß,wird die nächste "Verabredung" erst wieder nächsten Monat.
 
Oben