Babysitter über Nacht...

shiela2000

Dauerschnullerer
Hatte von Euch ejmand schon mal einen Baysitter über Nacht (nicht Oma oder Verwandte) ?????

Ich hatte vor, meinem Mann einen Gutschein für 2 Tage/1Nacht in einem schönem Hotel zu schenken. Da die einen Großeltern zu weit weg, die andere Oma nicht mehr ganz fit ist, müsste ich auf meinen Babysitter zurück greifen.

Sie würde dies auch machen, nur frage ichmich, wie ich es mit ihr abrechnen soll???

Wie sind da eure Erfahrungen oder auch TIPPS !!! Std weise oder pauschal oder...

Ich bräuchte sie vll von Sa Nachmittag bis So Mittag sagen wir mal so 10 Std mit Kids + die Nacht

Danke schöööön

LG Sandra
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Babysitter über Nacht...

Interessante Frage. Ich stell ich mal an, wenn ich darf.

Abrechnen würde ich aber pauschal, die Stunden, die sie schläft, würde ich ihr nicht voll vergüten (unsere bekommt 8,- €/Std. und wenn es abends ist, wenn die Kinder schlafen 5,- €/Std.). Aber wenn es sich um ganze Tage handelt??? Ich würde sie mal fragen, was sie sich vorstellt zu bekommen von Samstag xx Uhr bis Sonntag xx Uhr.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Babysitter über Nacht...

Hm, ich könnte mich in dieser Situation wohl nicht ausreichend entspannen und würde eher versuchen, die Kinder über Nacht bei ihren Freunden unterzubringen. Da wir ja nur 1 Kind haben und J. ohnehin öfter Übernachtungsbesuch hat oder auswärts schläft, wäre das für uns unproblematisch. Wenn ihr einen Babysitter ins Haus holt, würde ich auch pauschal bezahlen :jaja:.

Viele Grüße,
Nina

P.S: Das ist übrigens eine sehr schöne Geschenkidee!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Babysitter über Nacht...

was bekommt sie denn sonst??? Und was ist sie Schülerin/Azubi/Studentin?

Ihre Nachtstunden, die sie bei Euch verbringt würde ich aber nicht abziehen. Es kann immer was sein und es solte für sie schon finanziell ein Unterschied sein, ob sie daheim in ihrem Bett schläft oder bei Euch übernachten muss.
Handel mit ihr einen Pauschalpreis aus, da kommst Du wohl am Besten, denke ich. :???:
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Babysitter über Nacht...

Ich würde die Wachstunden normal abrechnen und ne Pauschale für die Nacht rechnen. Kommt aber eben wirklich darauf an, ob Schülerin oder Studentin. Ich bezahle meiner Studentin auch 7€ die Stunde, das würde dann bei dir ganz schön was zusammenkommen.

Liebe Grüße
A.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Babysitter über Nacht...

Unser JA zahlt als übernachtungspauschale (19.00 - 7.00) 10€. Ist echt voll der Anreiz find ich :)

:winke: J.
 
Oben