Babysitter gecancelt :-(

lulu

Königin der Nacht
Heute Abend wollten/sollten Frank und ich an einer Veranstaltung teilnehmen. Tja, und die Babysitterin hat gestern abend abgesagt. Somit muß einer, in diesem Fall ich, zuhause bleiben. Meine eine Freundin mag ich nicht schon wieder fragen (die war erst am Samstag für zwei Stunden hier), die andere ist in Urlaub, und alle Alternativsitter haben so kurzfristig keine Zeit. Es geht zwar "nur" um Ehrenamt, aber ich habe mich auf die Veranstaltung gefreut, habe eine tolle Fokusgruppe, mit der die Zusammenarbeit Spaß macht und produktiv ist.

Fazit ist: Wir brauchen wieder eine zuverlässigere Babysitterin. Unser Mädel aus der Nachbarschaft bringt's einfach nicht. Sie hatte auch vergessen uns von ihrem Papaurlaub zu erzählen, der die letzten zwei Wochenenden beinhaltete, als wir sie für drei Samstagmittage im Februar geheuert haben.


Lulu, die so gerne heute abend dabei wäre...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Babysitter gecancelt :-(

Oh, das ist schade :( Tut mir leid für euch.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend :winke:

Mitfühlende Grüsse, Viola
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Babysitter gecancelt :-(

Oh sowas ist echt doof, wenn Babysitter kurzfristig absagen :( Da kann ich ein Lied von singen.

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand?

Liebe Grüße
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Babysitter gecancelt :-(

Ja,das ist ehrlich blöde mit so unzuverläßigen Babysittern,kenne ich auch.Wenn man Sie dann mal braucht kann Sie net,der Freund ist da,sie ist krank etc.
Schade das Du nun allein zu Hause bist,laß Dich mal unbekannterweise mitfühlend drücken.
Das nächste Mal klappts bestimmt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Babysitter gecancelt :-(

Ohje Lulu, echt ätzend!

Natasha wäre da sofort eingesprungen! Die würde soooo gerne Babysitten
 
G

Giovanna

AW: Babysitter gecancelt :-(

:tröst:

Da würd ich mich auch ärgern. Echt doof, dass du nun zuhause bleiben musst, wenn man sowas vorher schon weiß dann entwickelt man wenigstens keine Vorfreude...aber so ist das schon blöd.

Wie alt ist das Mädel denn?

lg, Johanna
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Babysitter gecancelt :-(

Johanna, das Mädel ist 17 oder 18. Unser Bauchgefühl hat sich schon bei ihrer Vorstellung bei uns gemeldet. Wir sind jedoch gut mit ihrer Mama und ihrem Stiefvater bekannt und auch mit ihrer Tante und dem Mann, für die sie auch ab und an babysittet. Irgendwie gibt man da Vorschußlorbeeren.

Mein Abend war, um das mal mit den Worten meines Mannes zusammenzufassen, ereignislos :zwinker:. Kinder ins Bett bringen, Küche aufräumen, bißchen surfen, Inhalt eines gebraucht erworbenen Brettspiels überprüfen (Klaas hat behauptet, da fehle was),... Später hat Frank mir dann das wesentliche berichtet.

Lulu :winke:
 
Oben