Babyschwimmen ab wann?

I

IrinaW

Hallo,

wie alt müssen die Babys denn sein wenn man mit ihnen zum Babyschwimmen möchte?

Ciao Irina
 
S

sunshine258

AW: Babyschwimmen ab wann?

ich bin mit unserer Tochter zum Babyschwimmen gegangen da war sie knapp 3 Monate alt und es hat ihr riesen Spaß gemacht, bis heute.
 
S

sushi-mom

AW: Babyschwimmen ab wann?

wir haben mit etwa einem halben jahr angefangen.

wenn du dir unsicher bist, kannst du viell ja mal einen probe-termin ausmachen und so sehen, ob es deinem kind gefällt oder nicht?!
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Babyschwimmen ab wann?

:winke:

Adrian war 5 Monate alt als ich mit ihm und einer Freundin mit ihrer Tochter (ebenfalls 5 Monate) zum Babyschwimmen gingen.

Ich denke es ist von Kurs zu Kurs unterschiedlich.
 
A

andi_hep

AW: Babyschwimmen ab wann?

In den Kursen, die wir mitgemacht haben, mußten die Babies mindestens vier Monate alt sein.

LG
andi_hep
 
D

dafneth

AW: Babyschwimmen ab wann?

also mein kleiner domenik ist jetzt 4,5 monate alt und wir waren jetzt das zweite mal da!
 
Oben