Babyschale mit in den Urlaub

B

benniundotto

Danke für die Tipps!
Ich werd mich mal erkundigen, wenn wir einchecken.
Trotz allem hab ich heut das "Problem" mit der Babyschale gelöst. Ich habe mir jetzt einfach eine gebrauchte im Flohmarkt gekauft, die ich nur für den Flug und den Urlaub
benutzen werde. Außerdem sind die "älteren" Babyschale auch etwas kleiner als die neuen. Von daher schau ich mal ob ich ihn als Handgepäck durchbekomme. Und wenn nicht dann geb ich die Schale halt mit den Koffern auf und wenn was dran sein sollte,
dann ärgert man sich halt nicht.
Ich werde hinterher mal berichten, ob und wie das alles geklappt hat.

LG Saskia
 

Elke67

Familienmitglied
So haben wir das mit dem Kinderwagen gemacht. Einen ganz günstigen gekauft, der dann auch kaputt gehen kann.
Bei jedem Flug durfte ich den bis zur Fliegertüre mitnehmen und jedes mal wurde mir gesagt, den bekomme ich als erstes wieder. Bei jedem Flug kam er ganz normal übers Rollband. Einmal sogar als allerletztes Teil. ca. 5 Minuten nach dem letzten Gepäckstück. War klasse mit 2-jährigem Kind, alleine, die Koffer vom Band wuchten.
Gruß
Elke
 
Oben