Babysachen

Reni

die heisse Ohren macht
Jetzt bin ich schon seit ein paar Tagen dabei, meine Babysachen zu orten, zusammenzutragen, zu waschen, bügeln (ja Marleenchen auch büglen ;) ) und wegzuräumen (fragt mich nicht warum jetzt schon, ich weiß es ist noch sehr früh dazu), und bin super erstaunt wieviele ich doch eigentlich noch habe. Da zwei Kisten bei der Uroma untergestellt waren in denen ausschliesslich Sachen in 50/56 und 62/68 waren hatte ich da gar keinen Überblick mehr. so stelle ich aber erfreut fest, daß ich bis auf Strampilies, Bettwäsche und Schlafsäcke kaum noch etwas brauche :bravo:
Vielleicht kommt mein früher Nestbau aber auch daher, weil ja meine Große schon in der 31. Woche kam, irgendwie bekomm ich das nicht raus, bei Emily wars auch so früh.
und schaut mal was mir Cousine und ihr freund aus Kuba mitgebracht haben:



selbstgemachte gehäkelte Schuhe von einem markt in einem winzigen Dörfchen und ich find die sooo süüüüüüß *hach*

Liebe grüße
Reni :winke:
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Babysachen

Die sehen ja süß aus...so ähnlich sahen die von meiner Uroma für mich damals auch aus (zumindestens gestrickt)
Da kommen Erinnerungen hoch.
Das mit den Sachen kenn ich auch...hab auch so früh angefangen und nu isse immernoch nicht da ;-)
Brauch aber noch ein oder zwei Strampler, die ich wohl heute nachmittag besorgen werde.

Viel Spaß beim weiteren Aus-und Einräumen...
LG Jenny
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Babysachen

Ui, da bist Du wirklich früh dran. Ich wünschte, das wäre hier auch so.
Wir haben noch nicht mal das Kinderzimmer für das Baby fertig. Das ist im Moment noch Arbeitszimmer und da muss auch noch ein neuer Laminatboden verlegt werden und Wände gestrichen werden :nix:

Die Babysachen sind alle in Kartons auf dem Dachboden. Die müssen auch noch gewaschen werden....
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Babysachen

bei uns ist auch noch nix gerichtet aber ich könnte vom Gefühl her auch schon....war bei Nikolai nicht so.Da hab ich erst recht spät angefangen.
jetzt muss aber noch ein ganzes Zimmer leergeräumt werden und eigendlich sollte ich lernen.Also wirds wohl wieder länger dauern.
Viel Spaß beim Vorbereiten!-Claudia
 
Oben