Babysachen, viel rosa, nur Bodies neutral

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Babysachen, viel rosa, nur Bodies neutral

:( nu bin ich schuld?????? ;-)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Babysachen, viel rosa, nur Bodies neutral

:winke: Su,

danke fürs Raussuchen und fotografieren.

Wir hätten gerne:

Aus dem ersten Thread das Jeanskleid und das Shirt mit den Schmetterlingen.
Die GAP Jacke mit den Handschuhen und der Mütze gefällt ihr zwar voll gut, wird aber im Herbst nicht mehr passen leider und ist jetzt noch zu groß :(

Aus dem zweiten Thread Nr. 1, Nr. 3 und 4 und Nr. 11 ohne Fleck :)

Liebe Grüße

Caro


P.S: Fax angekommen?
 

Su

Das Luder
AW: Babysachen, viel rosa, nur Bodies neutral

Ich habe mal vorne aktualisiert, möchte noch jemand?

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Babysachen, viel rosa, nur Bodies neutral

...ich schubs das mal für Jenny, da es ja nun ein Mädchen wird...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Babysachen, viel rosa, nur Bodies neutral

Su, du machst mich schwach. Die GAP Jacke Bild 7 mit Mütze und Handschuhe, darf ich die reservieren??? Die ist ja soooo süß.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Babysachen, viel rosa, nur Bodies neutral

Ich würd die GAP Jacke gern nehmen. Ich hab heut die ganze Zeit dran gedacht und sie läßt mich nciht los. :heilisch: *obwohlichjanichtsbrauch*

Schickst du mir ne PN?
 

Su

Das Luder
AW: Babysachen, viel rosa, nur Bodies neutral

Es tut mir so leid Martina, aber ich hatte es ja für Jenny geschubst weil die eh ein Päckchen von mir bekommt und die wollte sie auch gleich, kann ich Dich nicht von der Mexx Jacke um-/überzeugen, die ist so ZUCKERSÜß mit Kapuzchen und passende Handschuhe habe ich da auch!

Lg
Su
 
Oben