Babysachen 50-56-62-68-74-80-86 eher Mädels aber auch Jungs und neutrales...

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo:winke:

meine Freundin bat mich drum, damit Sie die Sachen los wird.
Alle Größen und Preise stehen mit auf den Bildern..
Wenn was neu ist auch.
Manchmal kommt es vor das was doppelt ist, diese Sachen sind auch wirklich doppelt da.
Evtl nur in einer anderen Größe...

Versand würde mit DHL gehen für 5 Euro.

Wenn auf dem Bild mehere Sachen drauf sind wie manchmal bei Mützen, ist der Preis für alles zusammen gedacht.
Eine Baby Kolik Milchflasche + 100 Auffüllteile (weiss nicht wie man das jetzt nennt) ist NEU. Preise stehen auch jeweils da drauf.

Bitte die Bildnummern angeben wenn ihr was wollt die jeweils am Bild dann steht.

https://picasaweb.google.com/Yonca1980/2Juni2014?authkey=Gv1sRgCPPbnuWWl7rbPA
Grüße

yonca
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Babysachen 50-56-62-68-74-80-86 eher Mädels aber auch Jungs und neutrales...

ich möchte folgende Sachen haben:

bild 10
bild 16
bild 66
bild 149
bild 167
bild 180
bild 198
bild 220
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Babysachen 50-56-62-68-74-80-86 eher Mädels aber auch Jungs und neutrales...

Hallo,

ok PN folgt.
So schnell ich kann werde ich bei den bildern auch Verkauft schreiben.steht dann unten glaub ich

gruss
 

Finele

Fitznase
AW: Babysachen 50-56-62-68-74-80-86 eher Mädels aber auch Jungs und neutrales...

Ich würde mal die 50er und 56er wickelbodies reservieren und noch mal von daheim gucken
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Babysachen 50-56-62-68-74-80-86 eher Mädels aber auch Jungs und neutrales...

Guten Morgen,,


gerne ..

yonca
 

Finele

Fitznase
AW: Babysachen 50-56-62-68-74-80-86 eher Mädels aber auch Jungs und neutrales...

Yonca,

ich merke grad, ich brauche eigentlich nix mehr, zumal auch die Omas zugeschlagen haben :cool:.
 
Oben