Babys Wille

Evi

Nähfee
AW: Babys Wille

Danke für die vielen Glückwünsche. Jonas ist einfach nur zauberhaft! Er ist so ruhig, man merkt nicht, daß seit 2 Wochen ein Baby hier wohnt. Ich habe ja immer gesagt, nach Alyssa, die ihre ersten 4 Monate nur mit schreien und Dauerstillen verbracht hat, kann es beim 2. nicht schlimmer werden. Aber das es so wird, hätte ich mir nie vorgestellt! Wickeln, essen, schlafen, er verschläft sogar das kuscheln.:hahaha: Ich warte eigentlich drauf, daß da noch irgendwas kommt.:piebts:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Babys Wille

Was für ein süüüüsser Knopf :herz: Sowas darfst Du mir doch nicht zeigen :umfall: *schmacht*

Ein ganz herziger :herzchen:

Ich freue mich sehr dass es mit der spontanen Geburt geklappt hat.. Jonas weiss jetzt schon was er möchte :)

Alles liebe und freudiges kuscheln (wenn auch mit schlafendem Baby )

Grüssle Sabrina
 
Oben