Babys Herz blopft

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Babys Herz blopft

Also, mir war auch das wichtigste ,daß ich eine Hebamme hatte , der ich absolut vertrauen konnte .

Denn sie sagte immer wenn es eng wird zum Krankenhaus , sie ist Beleghebamme im KH , 500m von uns entfernt , dann entbinden wir eben zuhause ,*grins*.......:crazy:

Bei mir war in der ersten SS doof ,daß ich eine Gestose hatte ,und Risikopatientin war ,so daß ich so vile US hatte ,daß ich schondachte boah , wat viel , aber ich mußte auch immer zum Doppler und so

Wenn man seinem Körper vertraut , dann ist es doch am besten , oder ??:winke:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Babys Herz blopft

Schön, dass Babys Herz blopft ;)

Ich glaub 30km wären mir auch zu weit... Aber bei Josephine wären 10km fast so zu weit gewesen, insofern denke ich da vielleicht anders. ABer schön, dass es die im Geburtshaus so gut gefällt :jaja: Bei uns in unseren kleinen Stadt macht jetzt im Oktober auch eins auf *freu*

LG
Nicole
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Babys Herz blopft

Michelle hat nicht mitgespielt, ne spontane schnelle Hausgeburt wär mir recht gewesen und Ingos Albtraum. Am Ende hat sie länger gebraucht als Fabienne aber bei weitem nicht so lange wie Ariane mit ihren über 30 Stunden.
 
Oben