Babyphone

Jesse

sprachlos im Spreewald
Hat noch jemand eines das er abgeben möchte?
Das was wir noch von Emma hatten hat nun leider den
Geist aufgegeben :(
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Babyphone

Jesse, ich halte mal Kriegsrat mit dem Piloten, wenn der von Dienstreise zurück ist und wir am Wochenende unser Haus in Planung genommen haben. Momentan gehen wir davon aus, dass wir unseres ggf. abstauben und neu nutzen, weil Kinder oben und wir im Erdgeschoss schlafen. Wenn nicht, wäre es frei. 1 km Reichweite, verschiedene Kanäle und Gegensprechmöglichkeit.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Babyphone

Wir geben es ab. :) Um mir das Tippeln zu sparen: hier eine Beschreibung davon. Tücke bei uns: der Akku des Babyteils ist ziemlich hin und hält von heute bis gestern, also eigentlich gar nix. Insofern ist man da auf ne Steckdose angewiesen.

Wäre das was für euch?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Babyphone

:winke: Andrea,

bei unserem ist ebenfalls derr Akku das Problem und ohne
Steckdose geht ebenfalls nix. Wir brauchen es quasi ausschließlich
für mit ohne ;-) Steckdose wenn wir im Sommer mal im Garten sind
ect.

Also ist Euers leider nix für uns

Aberr lieben Dank für die Mühe :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Babyphone

Ah ok, uns hat das nicht gestört weil das Elternteil (also das was ich mit mir rumschleppe) ok ist. Schade, ich hätte dir gern geholfen. Wünsche viel Glück beim Suchen!
 
Oben