Babyphone

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Babyphone

Also wir haben das Phillips Avent SCD510. Bis auf einen kleinen Wackelkontackt im Elternteil (wohl mal runtergefallen :oops:) sind wir sehr zufrieden.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Babyphone

Wir haben das Babyphon von H&H und haben das mittlerweile schon 2x. Es stört sich uach nicht untereinander! Ich würd das immer wieder nehmen! :jaja:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Babyphone

Uiiii, da bin ich überfragt.

Wir haben das nach der Geburt von Lea gekauft.
Und da es jetzt ein paar kleine Macken hat, haben wir uns das Gleiche nochmal gekauft für Jooke.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Babyphone

Es ist [ame="http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-510-00/dp/B0012Y0Z5I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314477242&sr=8-1"]dies[/ame] hier :winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Babyphone

jepp philips avent scd 510 oder 520 oder 530 :jaja:

ich würd nie wieder nen anderes nehmen, und ich habe schon einige durch :jaja:

bei uns scheint es sehr störungsanfällig zu sein, teils erst nachdem die geräte schin monate liefen... das avent haben wir jetzt seit über nem Jahr, und nicht eine störung!!

Und es ist absolut abhörsicher, da dect standard (das womit auch ein schnurlos telefon funktioniert) und auch störungsfrei!!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Babyphone

Wir haben dieses hier: [ame="http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Care-5-Babyphone/dp/B000W7YEQM/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1314480160&sr=1-1"]Audioline Baby Care 5 Babyphone: Amazon.de: Baby[/ame] und ich find´s super! Es hat ne Temperaturanzeige für´s Kinderzimmer und man kann die Empfindlichkeit genauso wie die Lautstärke des Empfängers super einstellen! Außerdem hat das Sendeteil ausschaltbare Sterne als Nachtlicht, was ich für die Anfangszeit bei Niklas super fand! Schönes Licht, nicht zu hell aber hell genug um genug erkennen zu können!
Wir haben noch nie Störungen gehabt und falls der Empfang mal weg ist wird es sofort angezeigt! SEHR einfach zu bedienen!
Hat auch viele Extras, die ich aber nie gebraucht habe. Z. B. kann man das ganze auch als Sprechgerät benutzen oder dem Kind Schlaflieder vorspielen, was man vom Empfängerteil bedienen kann.
 
Oben