Babyphone....

S

Sonja1976

Mädels, ich brauch mal eure Hilfe....

Unser Babyphone für Jannik hatte den Geist aufgegeben. Im Marktkauf war eins im Angebot von Babyruf, Ökotest "gut". Also haben wir direkt zwei gekauft um fürs Baby auch eins zu haben.

Nu schlägt das Dingen überhaupt nicht an, tolle Wurst.....

Also haben wir die Teile wieder verschachert und wollen jetzt, zumindest fürs Baby nochmal ein vernünftiges kaufen.

Haben im Internet auch schon einige angeschaut. Mein Göttergatte ist von dem Philips Avent SCD 499 ganz begeistert. Man findet aber auch hier und da mal nicht so tolle Reaktionen auf die Teile.

Wir wohnen auf dem Land und haben mit den Teilen immer das Problem gehabt, das wir andere Kids hören (am schlimmsten war mal eine alte Dame die von Ihrem Sohn gepflegt wurde und den halben Abend am stöhnen war als würde sie gleich das zeitliche segnen :ochne: ) Sowas muss ich nicht haben.

Daher wüßte ich gerne, was ihr für Teile in Gebrauch habt, ob die Störungsfrei sind, wieviel Reichweite und und und....

Bin für viele Tipps echt dankbar!
 

aurea

Goldstück
AW: Babyphone....

Hallo,

wir haben das MBF 8020N von H&H

und sind sehr zufrieden damit:jaja:

keine Störgeräusche, dezent silber-graues Design, 800m (!) Reichweite

es piept wenn man zuweit weg ist, hat Vibrationsalarm

kann also nur positiv berichten

Gruß Tina:winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Babyphone....

ach ja,

es hat auch über 40 versch. Kanäle, da hört man also auch kein Nachbarskind weinen;)
 
S

Sonja1976

AW: Babyphone....

Ich danke dir :)

Hat sonst keiner Erfahrungen??? So über 1 - 2 Antworten mehr hätt ich mich ja schon gefreut ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Babyphone....

Huhu,

ich hab hier ein vivanco BM??? - ist störungsfrei mit vielen Kanälen.

Ich würds dir verkaufen. Du kannst es auch erst mal testen. Wir brauchens nicht mehr und außerdem können wir uns so mal treffen ... :hahaha:

:winke:

Conny
 
S

Sonja1976

AW: Babyphone....

Hi Conny!

Na das hört sich ja mal gut an :) Da freu ich mich!

Was magst denn dafür noch haben? Und wann hast du Zeit? Da ich mittlerweile (fast) nicht mehr arbeiten muss, habe ich endlich mal Zeit :)

Lieben Gruss

P.S.: sind heute im Aquamagis :)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Babyphone....

Ich empfehle Dir wärmstens eines von H&H, z.B. das MBF 8020.
:winke:Liebe Grüße aus dem "Fachhandel" von Bianca
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Babyphone....

H&H lief bei uns nicht - das störte - gegenüber wohnt einer von der Feuerwehr ;-) Ich hab seine Signale bekommen :hahaha:

Sonja, dann könntet ihr hier danach vorbeikommen :)

Montag bin ich zu Hause und dann Donnerstag wieder.

Preis werden wir uns einig.

:winke:
 
Oben