Marli Mausibausi 10. Februar 2009 #1 Huhuchen ins Ländle verkaufe unser OVP und nie genutzte Babyphone es ist nagelneu und funktioniert, zum probieren haben wir es ausgepackt. Wenn Interesse besteht würde ich Bilder machen. Nur weis ich so gar nicht was man da noch verlangen könnte :???: Grüsse Marleen
Huhuchen ins Ländle verkaufe unser OVP und nie genutzte Babyphone es ist nagelneu und funktioniert, zum probieren haben wir es ausgepackt. Wenn Interesse besteht würde ich Bilder machen. Nur weis ich so gar nicht was man da noch verlangen könnte :???: Grüsse Marleen
Steffi B. Miss Liebenswert 10. Februar 2009 #2 AW: Babyphone Phillips SCD465 Ich such noch eins machst du mir ein Bildchen und nen Preis bitte lg steffi
AW: Babyphone Phillips SCD465 Ich such noch eins machst du mir ein Bildchen und nen Preis bitte lg steffi
Marli Mausibausi 10. Februar 2009 #3 AW: Babyphone Phillips SCD465 Hallo Steffi, habe eben mal Bilders gemacht. Wegen dem Preis mach mir mal nen Vorschlag ich bin da so schlecht drinnen. Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
AW: Babyphone Phillips SCD465 Hallo Steffi, habe eben mal Bilders gemacht. Wegen dem Preis mach mir mal nen Vorschlag ich bin da so schlecht drinnen.
Bobbelche73 Dauerschnullerer 15. April 2009 #4 AW: Babyphone Phillips SCD465 Huhu! Ist das noch zu haben? Und wenn ja für wieviel würdest du es mir verkaufen? LG Uta...am besten PIN zurück!
AW: Babyphone Phillips SCD465 Huhu! Ist das noch zu haben? Und wenn ja für wieviel würdest du es mir verkaufen? LG Uta...am besten PIN zurück!
Der Frank Familienmitglied 15. April 2009 #5 AW: Babyphone Phillips SCD465 Da hätte ich auch Interesse.
Steffi B. Miss Liebenswert 15. April 2009 #6 AW: Babyphone Phillips SCD465 zu spät das hab ich bereits hier
Der Frank Familienmitglied 15. April 2009 #7 AW: Babyphone Phillips SCD465 zu welchem Preis wenn ich fragen darf?
Marli Mausibausi 22. April 2009 #8 AW: Babyphone Phillips SCD465 Upppps habsch gar nüsch mehr gelesen, genau es hat Steffi schon und ich hoffe sie ist zufrieden damit.
AW: Babyphone Phillips SCD465 Upppps habsch gar nüsch mehr gelesen, genau es hat Steffi schon und ich hoffe sie ist zufrieden damit.