Sabine Gehört zum Inventar 16. November 2007 #1 Mädels ich hätte da mal ne Bitte.....;-) Könnte jemand bei dem es Aldi Nord gibt mal schauen ob noch ein Babyphone für uns übrig ist? Die gab es schon Anfang November, aber vielleicht hätte ich ja Glück..... DANKESCHÖN
Mädels ich hätte da mal ne Bitte.....;-) Könnte jemand bei dem es Aldi Nord gibt mal schauen ob noch ein Babyphone für uns übrig ist? Die gab es schon Anfang November, aber vielleicht hätte ich ja Glück..... DANKESCHÖN
A Anavlis 16. November 2007 #2 AW: Babyphone im Aldi Nord Huhu Bine, also ich kann gerne mal schauen ob die hier bei uns noch welche haben. Hat das denn so gut abgeschnitten oder was kann das besonderes??? LG Silvana
AW: Babyphone im Aldi Nord Huhu Bine, also ich kann gerne mal schauen ob die hier bei uns noch welche haben. Hat das denn so gut abgeschnitten oder was kann das besonderes??? LG Silvana
Micky schneller in Kanada als in Berlin 16. November 2007 #3 AW: Babyphone im Aldi Nord Hi! Hab heute hier im Aldi eins gesehen - soll ich es besorgen???
Sabine Gehört zum Inventar 16. November 2007 #4 AW: Babyphone im Aldi Nord Also es hat im Test mit gut abgeschnitten und unseres ist hinüber. Meike das wäre nett. Müsste halt nur mind 400m Reichweite haben. Kannst du nachschauen? Wenn das so ist nehm ich es
AW: Babyphone im Aldi Nord Also es hat im Test mit gut abgeschnitten und unseres ist hinüber. Meike das wäre nett. Müsste halt nur mind 400m Reichweite haben. Kannst du nachschauen? Wenn das so ist nehm ich es
Sabine Gehört zum Inventar 16. November 2007 #5 AW: Babyphone im Aldi Nord Habs grad hier gefunden. Steht da zwar nur mit 300m, aber ich nehms.....
Sabine Gehört zum Inventar 17. November 2007 #6 AW: Babyphone im Aldi Nord Huhu Maike, warst du zufällig schon gucken? :oops:
Micky schneller in Kanada als in Berlin 17. November 2007 #7 AW: Babyphone im Aldi Nord Ich hatte heut mein auto verliehen und 2 KiZi gestrichen ......Montag ist fest versprochen!!!!!!
AW: Babyphone im Aldi Nord Ich hatte heut mein auto verliehen und 2 KiZi gestrichen ......Montag ist fest versprochen!!!!!!
Sabine Gehört zum Inventar 18. November 2007 #8 AW: Babyphone im Aldi Nord Na da weißt de aber auch was du geschafft hast Is ja nicht schlimm. Montag wird es ja auch da sein. Danke schonmal
AW: Babyphone im Aldi Nord Na da weißt de aber auch was du geschafft hast Is ja nicht schlimm. Montag wird es ja auch da sein. Danke schonmal