Babyphon

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.036
28
48
am richtigen Ort!
Huhu

Meine Brüder und ich möchte meiner Schwester und ihrem Mann ein Babyphon zu Weihnachten schenken...

Ich bräuchte da mal ein paar Tipps... ;)


Also Reichweite sollte schon über 300m betragen
 
J

joanre

AW: Babyphon

Wir haben eins von Philipps, ist gelb-weiß und so eiförmig. Funktioniert seit 3 Jahren einwandfrei und war nicht sooo teuer!
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
54
AW: Babyphon

Ich hatte von dieser Firma eins:

http://www.babyfon.de/de/produkte/index.php

Unseres ist schon nicht mehr dabei, weil es zu alt ist.

Qualtität war super. Allerdings ist das mit den Frequenzen schon ein Problem. Wenn viele Kinder in der Nachbarschaft wohnen, hast du schon mal ein anderes Kind im Lautsprecher. :) Oder die Nachbarn deines.

Ich hatte auf einem Kanal LKW-Funk. Und hab mich doch sehr über die Wortwahl meines Kindes gewundert :umfall: :hahaha:

LG
Claudia