Babypause!

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Familie Bechberger, 6. Oktober 2003.

  1. Hallo ihr Lieben,

    da am Donnerstag meine kleine Tochter auf die Welt gekommen ist, muss und möchte ich mir eine kleine Babypause genehmigen.
    Im Moment fällt es mir noch schwer, länger als 10 Minuten auf einem Stuhl zu sitzen.
    Wenn jemand trotzdem meine Meinung zu irgendeiner Fragen wissen möchte, freue ich mich auf eine kurze PN mit dem Hinweiß, dass ich mir das Posting durchlesen soll.

    Aber es gibt ja hier viele Mamis und Papis, die mit ihren Ratschlägen super weiterhelfen können.

    Es grüßt euch ganz lieb
    Kerstin
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Lass dir Zeit - und geniesse die erste Zeit mit Leni. :jaja:

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...