babymilchnahrung von holle

J

jessy86422

hey :winke:

hat jemand erfahrungen mit dermilchnahrung von holle?
kann man die empfehlen?

liebe grüße
jessy
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: babymilchnahrung von holle

Wir hatten die einmal, als wir wo zu Besuch waren und nur der Naturkostladen noch geöffnet war. Ob die Milch nun gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen, qualitativ gibt es ja auch Vorschriften die eingehalten werden müssen.

Auf jeden Fall mochte sie meine Kleine nicht besonders, ich glaub, sie hat ihr nicht geschmeckt ,die Gläs´chen aus dem Naturkostladen mochte sie auch nicht...:umfall:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: babymilchnahrung von holle

na ja, warum sie "nicht schmeckt" - ich rate mal - sie ist weniger süß as die nicht naturladenmilch
und gläschen aus dem natrladen sind niemals gesalzen oder irgendwie andres gewürzt.

wir nehmen Holle-Milch immer noch und zwar immer noch die 1.Milch für die Fälle, wo ich verreist bin. Dazu ,muss ich noch erwähnen, die erste Flaschenmilch hat klein Tiger erst mit ca 13 Monaten bekommen, als ich dann öftre über nacht verreisen musste. Daher war es absolut kein Problem. Bei einem 5 Mo. alten Baby ist es doch etwas andres...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: babymilchnahrung von holle

ja, mag sein. Ich hatte zu der Zeit noch überwiegend gestillt und nur ab und an Fläschchen und Glä´schen zugefüttert....
 
Oben