Babymatratze!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Nanni, 2. Januar 2005.

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte auch mal ein ähnliches Posting. Sula hat eine Kokosmatratze ohne trittfeste Kante - eine ganz einfache halt - und die hat nun schon längere Zeit eine Liegekuhle. Auch beim Wenden in alle möglichen Richtungen ist es nicht viel besser.

    Nun möchte ich eine neue Matratze kaufen aber was für eine????

    Kokos? Latex? Federkern? Schaumstoff???

    Was habt ihr denn so für Matratzen und könnt ihr die empfehlen? Worauf sollte man achten?

    Sula ist ein großes, schweres Kind und soll noch möglichst lange etwas davon haben.

    Danke schon mal...
     
  2. AW: Babymatratze!!!!!!!!!

    Hallo.

    Ich habe für beide Kinder von "Schlafland" (oder so ähnlich)Matratzen gekauft.
    Waren recht teuer (128,00 pro Stück),aber es hat sich gelohnt.
    Haben trittfesten Rand...sind Luftdurchlässig...man kann den Madratzenbezug abmachen und bis 60° waschen.
    Ayla hatte öfters Durchfall/gebrochen und ich hätte eine Madratze ohne Bezug wegschmeissen könne´.
    Es lohnt/lohnte sich. ;-)
    Ayla bekommt jetzt ein neues großes Bett.

    Liebe Grüße
    Sabina
     
    #2 Seepferdchen, 4. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...