Babymädchen ~ 68 ~°~ 74 ~°~ 80 ~

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Babymädchen ~ 68 ~°~ 74 ~°~ 80 ~

Die Sachen hab ich mal bei limango gekauft. Sonst hab ich die noch nirgends gesehen.

Ute, die Kleidchen sind so gut wie neu. Bild 2 hatten wir im Schrank vergessen, als es raus kam war es schon zu eng. Nur 1x getragen. Die anderen beiden hatte sie nur 2 oder 3x an. Die Strumpfhosen kamen öfter zum Einsatz sind aber noch einwandfrei. Bei 8,- Euro ist meine untere Grenze erreicht. Ich ändere es im Album ab.

:winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Babymädchen ~ 68 ~°~ 74 ~°~ 80 ~

Hallo Salomone,

ich hätte gerne
Bild 5 (8 Euro)
Bild 19 rechts (3 Euro)
Bild 22 ( 3,50 Euro)
Bild 26 rechts (2,50 Euro)
Bild 28 oben links (2,50 Euro)

was kommt denn noch an Porto dazu?

LG
Eva
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Babymädchen ~ 68 ~°~ 74 ~°~ 80 ~

Hallo Salomone,

ich hätte gerne
Bild 5 (8 Euro) LittleStar 3-teilig
Bild 19 rechts (3 Euro) HelloKitty-Jeans
Bild 22 ( 3,50 Euro) pinkes Esprit-Shirt
Bild 26 rechts (2,50 Euro) brauner Pullunder
Bild 28 oben links (2,50 Euro) geblümtes Kleidchen/Tunika

was kommt denn noch an Porto dazu?

LG
Eva

Das krieg ich nur als Päckchen weg :roll:

Kontrollierst du oben nochmal, bitte?

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Babymädchen ~ 68 ~°~ 74 ~°~ 80 ~

Sind noch da. Irgendwo in der Mitte ist nochmal so ein Teil. Die Strumpfhose davon ist wieder aufgetaucht. Willst du das auch haben?

Die Sachen gibt's heute übrigens bei Limango. Der Wahnsinn, was die da für Preise verlangen :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Babymädchen ~ 68 ~°~ 74 ~°~ 80 ~

hab schon gesehen :jaja: Die Strampler sind aber auch total süß!

Hm, gesehen wurde es hier und für gut befunden auch, aber...
wie würdest Du denn die 3 verschickt bekommen????
Sag mal was zum gesamtpreis, bitte!
:bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben