Blümchen Mama Biber 9. Juni 2009 #1 ... Fehlkauf meinerseits , ungeöffnet, haltbar bis 07/ 2010. Hat wer Interesse ? Hat, glaub ich 3,99 gekostet... wenn ich die Umverpackung entferne, kann ich die Beutelchen sicher als WS verschicken. 2,50€ inclusive Versand?
... Fehlkauf meinerseits , ungeöffnet, haltbar bis 07/ 2010. Hat wer Interesse ? Hat, glaub ich 3,99 gekostet... wenn ich die Umverpackung entferne, kann ich die Beutelchen sicher als WS verschicken. 2,50€ inclusive Versand?
Susa einfach nur langweilig... 9. Juni 2009 #2 AW: Babylove Folgemilch 3... Bevor du draufzahlst: WS geht nur bis 500g, Milch sind doch meist 600g, oder?
AW: Babylove Folgemilch 3... Bevor du draufzahlst: WS geht nur bis 500g, Milch sind doch meist 600g, oder?
Blümchen Mama Biber 9. Juni 2009 #3 AW: Babylove Folgemilch 3... Danke Susa , auf der Verpackung steht 500g... müsste so eben noch passend sein, denke ich. Hab eben noch vergessen dabei zu schreiben: BIO- Folgemilch laut Kartonverpackung .
AW: Babylove Folgemilch 3... Danke Susa , auf der Verpackung steht 500g... müsste so eben noch passend sein, denke ich. Hab eben noch vergessen dabei zu schreiben: BIO- Folgemilch laut Kartonverpackung .
Susa einfach nur langweilig... 9. Juni 2009 #4 AW: Babylove Folgemilch 3... Ui, indirekte Preiserhöhung! Vor 2 Jahren waren das zum selben Preis noch 600 Hoffentlich ist der Postmensch nicht zu pingelig denn der Umschlag wiegt ja auch....
AW: Babylove Folgemilch 3... Ui, indirekte Preiserhöhung! Vor 2 Jahren waren das zum selben Preis noch 600 Hoffentlich ist der Postmensch nicht zu pingelig denn der Umschlag wiegt ja auch....
Blümchen Mama Biber 9. Juni 2009 #5 AW: Babylove Folgemilch 3... Ja, je nach Bearbeiter wirds eng... unsere sind eigentlich immer nett *hoff*. ... und die verflixten, versteckten Preiserhöhungen treffe ich im Moment sooo oft - neulich hab ich eine Tafel Schokolade mit 85g Inhalt gesehen...
AW: Babylove Folgemilch 3... Ja, je nach Bearbeiter wirds eng... unsere sind eigentlich immer nett *hoff*. ... und die verflixten, versteckten Preiserhöhungen treffe ich im Moment sooo oft - neulich hab ich eine Tafel Schokolade mit 85g Inhalt gesehen...
Susa einfach nur langweilig... 9. Juni 2009 #6 AW: Babylove Folgemilch 3... In Haribo sind auch nur noch 175g drin....
runninghorse1973 Dauerschnullerer 13. Juni 2009 #7 AW: Babylove Folgemilch 3... Huhu, ich nehm sie und geb dir dann dafür was Nettes von Aaron. Fällt bestimmt wieder was an bis dahin. Kannst dir dann den Weg zur Post sparen.
AW: Babylove Folgemilch 3... Huhu, ich nehm sie und geb dir dann dafür was Nettes von Aaron. Fällt bestimmt wieder was an bis dahin. Kannst dir dann den Weg zur Post sparen.
Blümchen Mama Biber 13. Juni 2009 #8 AW: Babylove Folgemilch 3... Wenn ich DAS gestern gewusst hätte ! Ich leg sie für dich auf Seite und mach hier zu ! Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
AW: Babylove Folgemilch 3... Wenn ich DAS gestern gewusst hätte ! Ich leg sie für dich auf Seite und mach hier zu !