Babylove Folgemilch 3...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blümchen

Mama Biber
... Fehlkauf meinerseits :umfall:, ungeöffnet, haltbar bis 07/ 2010.

Hat wer Interesse :winke:?

Hat, glaub ich 3,99 gekostet... wenn ich die Umverpackung entferne, kann ich die Beutelchen sicher als WS verschicken.

2,50€ inclusive Versand?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Babylove Folgemilch 3...

Bevor du draufzahlst: WS geht nur bis 500g, Milch sind doch meist 600g, oder?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Babylove Folgemilch 3...

Danke Susa :winke:, auf der Verpackung steht 500g... müsste so eben noch passend sein, denke ich.

Hab eben noch vergessen dabei zu schreiben:
BIO- Folgemilch laut Kartonverpackung :zwinker:.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Babylove Folgemilch 3...

Ui, indirekte Preiserhöhung! Vor 2 Jahren waren das zum selben Preis noch 600 :jaja:

Hoffentlich ist der Postmensch nicht zu pingelig denn der Umschlag wiegt ja auch....
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Babylove Folgemilch 3...

:umfall:

Ja, je nach Bearbeiter wirds eng... unsere sind eigentlich immer nett *hoff*.

... und die verflixten, versteckten Preiserhöhungen treffe ich im Moment sooo oft :umfall:- neulich hab ich eine Tafel Schokolade mit 85g Inhalt gesehen...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Babylove Folgemilch 3...

:jaja: In Haribo sind auch nur noch 175g drin....
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Babylove Folgemilch 3...

Huhu,

ich nehm sie und geb dir dann dafür was Nettes von Aaron. Fällt bestimmt wieder was an bis dahin:hahaha:. Kannst dir dann den Weg zur Post sparen.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Babylove Folgemilch 3...

:hahaha:

:umfall:

Wenn ich DAS gestern gewusst hätte :bussi:!


Ich leg sie für dich auf Seite und mach hier zu :winke:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben