Babykuschelspielzeug, Greifpuzzles, CDs, Stapelturm u.a.

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Babykuschelspielzeug, Greifpuzzles, CDs, Stapelturm u.a.

Hallo Gisela,

das wird wohl wirklich etwas knapp.

Bei jako-o gibt es doch von haba so tolle Utensilos zum Befestigen.

Die sind halt ganz schön teuer. ABer auch ziemlich schön...

Paul (4 1/2) findet den Utensilo klasse, wollte ihn behalten, aber bei uns passt er halt gar nicht ans Bett ran.

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Babykuschelspielzeug, Greifpuzzles, CDs, Stapelturm u.a.

Achja, die Puzzles sehen deshalb so "komisch" aus, weil ich sie in Frischhaltefolie verpackt habe. Nicht das noch ein Teil abhanden kommt.

Ich kann gerne Detailphotos davon machen, wenn jemand Interesse hat.

LG
Andrea
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Babykuschelspielzeug, Greifpuzzles, CDs, Stapelturm u.a.

Das blaue links unten auf Bild 3 ist das ein Nackenhörnchen? Wenn ja, mit was ist das gefüllt?
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Babykuschelspielzeug, Greifpuzzles, CDs, Stapelturm u.a.

Hallo Andrea,

das ist ein Nackenhörnchen. Der Bezug ist nicht abnehmbar... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, mit was es befüllt ist. Auf dem Etikett steht 100% Polyester...

Körner sind es nicht, gibts ja auch.

Es ist schön weich...

Mh.

LG
Andrea
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Babykuschelspielzeug, Greifpuzzles, CDs, Stapelturm u.a.

huhu,
was käme den zu dem ravensburger kuscheltiere puzzle an porto hinzu?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Babykuschelspielzeug, Greifpuzzles, CDs, Stapelturm u.a.

Andrea, kann ich die Füllung anders verschieben? Blöd zu erklären ... ich mag die mit Körnern, weil dann eben im Nacken nix ist und das Polster nur seitlich wirkt. Und sowas brauch ich, sonst fällt der Kinderkopf ja doch wieder nach vorn ...
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Babykuschelspielzeug, Greifpuzzles, CDs, Stapelturm u.a.

Hallo Andrea,

ne, die Füllung kann man nicht verschieben, die ist zwar weich aber nicht so flexibel, dass man sie verrücken kann.

Ich weiß aber schon was Du meinst.

LG
Andrea
 
Oben