Babykleidung für Oktoberkinder (Junge)

frankanton

Puffbohne
AW: Babykleidung für Oktoberkinder (Junge)

Ich, aber erst in zwei Wochen. Kleidung von einem Februarkind würde gehen so für den Übergang, oder?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Babykleidung für Oktoberkinder (Junge)

Eine Freundin sucht grad noch für ihren frisch geschlüpften Zwerg aus, da dürfte aber einiges zurück kommen und eine Freundin von Su guckt grad für ihren Kleinen. Ab welcher Größe suchst du denn und wie schnell brauchst du die Sachen? Hab ja selbst nen Novemberknirps, wären also für die Jahreszeit passend.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Babykleidung für Oktoberkinder (Junge)

Danke für eure Antworten. Ich bräuchte noch Mützen, Socken und Strumpfhosen. Evtl. noch Strampler, gern aber auch Hosen und Oberteile.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Babykleidung für Oktoberkinder (Junge)

Ich such zwar nicht, wollte aber mal linsen. :hahaha: Der dropbox-Link funktioniert bei mir nicht, ich soll mich anmelden...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Babykleidung für Oktoberkinder (Junge)

Ich hab nix mehr an Klamotten ... aber ich freu mich sehr mit euch dass ihr im Oktober zu Viert sein werdet! :knutsch:
 
Oben