Babykette

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Babykette

ich hab jetzt mal bei meiner Goldschmiedin angerufen :cool: werd ihr mal einen Besuch abstatten.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Babykette

Aber ich bin sicher, dass gerade Steffi dem Knödel nur ne Kette in ihrem Beisein anziehen würde. Man muss ja auch nicht immer ne Grundsatzdiskussion bei sowas starten.

Denk doch was du willst.

Ich hab geschrieben, das ich meinem Kind keine Kette umlegen würde, da doch die Gefahr besteht das sich das Kind stranguliert.

Nicht immer denkt man an mögliche Gefahren, aber dann hinterher ist das Geschrei groß, wenn doch was passiert.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Babykette

Ines jetzt sei doch mal nicht so.:peace:
Es ging doch auch nicht darum ob oder ob nicht Kette sondern welche.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Babykette

:achwiegu:
hab sie eben geholt.
eine kleine Jungfrau (ihr sternzeichen) ist es geworden. Halt kindlich gemacht. mit blondem Haar und als Meerjungfrau gemacht. :herz:
 
Oben