Babyjahre von Remo H. Largo

S

Scarlett

Hallo,

vielleicht habe ich mich widersprüchlich ausgedrückt.

1.)Ich habe noch nie ein Buch besessen, daß mir irgendetwas vorzuschreiben versucht hätte.

2.)Wenn Dir dieses Buch gut geholfen hat und hilft, freue ich mich für Dich aber darf ich eine eigene Meinung dazu haben?

3.)Wenn Du mal durchs Internet surfst oder Dir verschieden Babybücher kaufst wirst Du alles was in diesem Buch erläutert wird, schon wissen.
Ich muß dazu sagen, ich habe es noch nicht ganz durchgelesen aber das schrieb ich ja schon.

4.)Ich habe mir einfach etwas anderes von diesem Buch erwartet und bin deßhalb ein bißchen enttäuscht.
ZB: Körpersprache interessiert mich schon ziemlich lange und das Kapitel in diesem Buch hat mich gelangweilt.
Das ist nur ein Beispiel, warum mich das Buch bis jetzt nicht vom Hocker gerissen hat.

5.) Wenn es meinen Erwartungen nicht entsprochen hat, kann ich es anderen trotzdem empfehlen.
Ich finde es nach wie vor nicht schlecht, nur für mich persönlich war es ein Flop.

LG Scarlett
 
M

makay

Hallo Scarlett,

ich wollte Dich überhaupt nicht angreifen und natürlich darfst und sollst Du eine eigene Meinung haben !!!
Ich finde bloss nach wie vor, das man persönliche Flops nicht weiter empfiehlt, aber da will ich weiss Gott nicht drum streiten.

Schönen Tach noch
Makay
 
S

Seepferdchen

Das Buch lese ich momentan und finde es einfach nur "Super".

Lg
 
W

Wiener Mädl

Ich hab das Buch auch, und kann es ebenfalls nur empfehlen :jaja:

LG Sabine
 
D

Désirée

huhuu Peggy :winke: ,


wusste ich doch das über dieses buch schon einen Therad gibt :wink: und weil ich es so gut finde ist dieses *hochschubs* auch SEHR GUT :wink: egal wenn es nun FAST ein jahr her ist 8O


ich habe es mir gekauft als ich joel bekam, und habe da mehr darin "nachgeschlagen" war immer an andern bücheran am lesen und daher blieb es immer eher nebenbei :) letztens habe ich damit angefangen und ich muss sagen es ist wirklich das beste buch das ich je gelesen habe was babys/kleinkinder angeht :prima: es ist auch sehr interesannt geschrieben und überhaupt icht langweilig....


Also fals ihr es noch nicht gelesen habt, wisst ihr nun was ihr zu tun habt :) es ist echt GRANDIOS


:bussi: Désirée *dieeinechterfanist*
 
5

5MädelHaus

Das Buch ist das beste Babybuch das es gibt :), es respektiert die Individualität des Kindes.

Liebe Grüsse

Rachel