Babyflüsterer

S

Scarlett

Hallo!

Nachdem meine Melanie ja nie schlafen möchte habe ich nach einem guten Buch über Babys gesucht.
Zufällig stieß ich auf das Buch der Babyflüsterer, daß ich echt spitze finde.
Da standen auch viele Tipps von Euch drinnen.
Wer kennt dieses Buch noch?

LG Scarlett
 
cloudybob

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi Scarlett,

ja, vom Babyfluesterer waren wir auch begeistert - allerdings haben wir es viel zu spaet 'entdeckt' (als Jan-Luca 4 Monate alt war); vor der Geburt waere es noch hilfreicher gewesen, denn dann haette man direkt mehr Informationen gehabt :)

Die 3-Tage-Magie ist ein super Thema, und es stimmt tatsaechlich, dass man damit auf schonende Weise den Kleinen "umprogrammieren" kann.

Liebe Gruesse,
Claudia & Jan-Luca (6.11.01)
 
D

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.113
0
36
43
Hi,

habe es auch. Und ich habe es nach der geburt von David bekommen. Ich habe es immer beim Stillen gelesen. Es ist einfach super. :bravo: