Babyflaschen

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also ganz davon abgesehen das Wir immer noch keine gekauft haben , würde Ich mal gerne wissen welche Ihr bevorzugt,und wie man die am besten stirilisiert.
Ich habe bei Vivi kein solches Gerät gehabt , sondern habe die Flaschen im Kochtopf ausgekocht .
Ist es ratsamer sich so ein Gerät zu kaufen ?
Und welche Flaschen habt ihr , eher no Name oder die von Nuck und Co?

Gruß
Melanie
 
L

Lillian

AW: Babyflaschen

NUK First Choice Glasflaschen + MAM-Vaporisator und einen ganz billigen von Baby Walz für die Mikrowelle. :prima:
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Babyflaschen

Kauf AVENT Fläschen (gibt nix besseres gegen Koliken..), außerdem wesentlich haltbarer und praktischer als die NUK Flaschen...

Auskochen reicht im Kochtopf.
 

Nats

Jupheidi
AW: Babyflaschen

Hallo,

Avent hatten wir am Anfang. Dann hab ich von Nuk First Choice probiert und es klappte besser. Werde sie auch jetzt weiter benutzen.
Ausgekocht hab ich immer auf dem Herd.

LG
 

Tamara

Prinzessin
AW: Babyflaschen

Avent :) Es gibt nichts besseres meiner Meinung nach.
1.) Milchpumpe und alle Flaschen passen zusammen
2.) Bei den Saugern kann man problemlos Zwiemilch füttern, es kommt nicht zu Saugverwirrungen
3.) weniger Koliken

Ich hatte das Avent Sterilisationsgerät dazu, schneller und unkomplizierter gehts nicht.

:winke:
 
Oben