Babyfernsehen :-)

cloudybob

Ich bin ich :)
Halloechen,

Boris und ich waren heute beim Ultraschall-Screening; dem Kruemelchen geht's gut, es hat uns zugewunken und war auch sonst sehr lebhaft... ich bin froh, dass alle Organe richtig entwickelt sind (wir haben das Herz und seine 4 Kammern gesehen)...

Jetzt geht's mir schon besser - ach ja, morgen hab' ich kurzfristig einen Termin im Krankenhaus... denn es ist wahrscheinlich keine Schwangerschaftsdiabetes, sondern scheint mit der Schildruese zusammenzuhaengen, die sich wiederum auf den Insulinspiegel auswirkt (ich werde berichten).

Liebe Gruesse,
Claudi, die gluecklich ist, dass es Kruemelchen gut geht :bravo:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Jetzt geht's mir schon besser - ach ja, morgen hab' ich kurzfristig einen Termin im Krankenhaus... denn es ist wahrscheinlich keine Schwangerschaftsdiabetes, sondern scheint mit der Schildruese zusammenzuhaengen, die sich wiederum auf den Insulinspiegel auswirkt (ich werde berichten).
Das ist aber schön Claudi. :bravo:
Diesen Ultraschall fand ich auch unheimlich beruhigend und spannend. :jaja: Ich hoffe das Du die gesundheitlichen Probleme schnell im Griff hast.

Liebe Grüsse von
 

llb

Gehört zum Inventar
Hallo, Claudia,

na, das sind doch richtig schöne Nachrichten!

Ich drück dir die Daumen für morgen, alles Gute und ein Küsschen für Jan-Luca mit den langen Wimpern!

Liebe Grüße
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo Claudi!
Das ist ja super :bravo: Der Screening-Ultraschall ist ja auch immer ganz besonders interessant, freut mich das alles ok ist!
Ich hoffe du bekommst deine SD-Probleme schnell in den Griff.

Alles Liebe
Nicole
 
Hallo Claudia,

jetzt war ich gerade mal 6 Tage im Urlaub und ich habe doch glatt verpasst, dass du schwanger bist... :?
Also, Glückwunsch :bravo: und schön, dass mit Krümelchen alles in Ordnung ist :) .
Viel Glück auch für deine Gesundheit!

Liebe Grüße, Dannie :)
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hallo,

vielen Dank fuer die guten Wuensche und Gedanken... hoffe, dass es unserem Kruemelchen auch weiterhin gut gehen wird.

:bussi: Claudi, die morgen das Ergebnis genaue Ergebnis von der Schilddruesenuntersuchung bekommt :o
 
Oben