Babyfernsehen :O)

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Babyfernsehen :O)

Hehe, du warst schneller ....

Ja er spielt mit den Rasseln. Allerdings nicht immer so wie vorgesehen *augenverdreh* die rote Marienkäferrassel ist sein Lieblingsbeißteil geworden (die ist dann immer so sabber sabber, dass man sie nur noch mit 2 Fingern anfassen kann). Zähnchen hat er aber trotzdem NOCH NICHT.

Ich kann immer schlecht hier antworten Birkchen (kann also ein bissl dauern). Irgendwie kann ich nach jedem Posting nur über die PN-Seite wieder hier rein (wird sonst nur ne weiße Seite angezeigt). Das heißt, wenn ich jetzt das Posting hier abschicke - bin ich wieder draußen .....
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Babyfernsehen :O)

jannick hat das auch immer gerne gemacht.

Auch jetzt noch und wenn die Waschmaschine fertig und leer ist, ruft er immer "HAAAAALLLLOOOOOOO" rein.

Die Bilder von dir sind :herz:

LG, Ines
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Babyfernsehen :O)

Süß :)

Kannte ich bisher noch gar nicht, da wir nen Toplader haben :) Muss ich mir merken für weitere Kinder :nix: :-D

LG Uta
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Babyfernsehen :O)

Ines und Jannick hat gesagt.:
Auch jetzt noch und wenn die Waschmaschine fertig und leer ist, ruft er immer "HAAAAALLLLOOOOOOO" rein.

Ich hab mich grad weggekringelt .... roll roll roll

Wen erwartet dein Jannick denn da drin?

Julian hat übrigends fluchtartig und schrei-weinend die Küche verlassen und zwar wo das MONSTER losging - ich meine der Schleudergang :hahaha: Da hat er nämlich auch noch so an der Waschmaschine gehangen wie beim Bild rechts und das plötzliche losgeratter hat ihm dann Angst gemacht.

Wahrscheinlich hat er jetzt auch Respeckt vor unserer Waschmaschine :nix:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Babyfernsehen :O)

ich habe keine Ahnung. Ich denke es gefällt ihn, weil es so schallt. Bei meiner Mama ist er auch immer in den Wäschetrockner geklettert und hat sich dort einen gelacht.

das ging nur noch rein raus rein raus. da ging auch schnell mal ne Stunde weg, wo Jannick sich beschäftigt hat.

Ach, die lieben kleinen.

LG, Ines
 
Oben