babyernaehrung.de in der ComputerBild

Eve

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
32
48
38
Rheinhessen aber Potsdam im <3
Juhuu, :winke:

Sacht mal Ihr lieben Cheffes, wisst Ihr eigentlich dass ein babyernaehrung.de-Link in der aktuellen ComputerBild zu finden ist?

Nummer 22 vom 16.10.2006 auf Seite 114 unter "100 neue Internetadressen" in der Rubrik "Kinder".

Ich überflieg die so und dachte mir plötzlich "Die Adresse kennst Du doch!" :-D



Wollte ich mal berichten :-D (damit ich auch mal was zu sagen habe :hahaha: :zwinker:)


:winke:
 
Eve

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
32
48
38
Rheinhessen aber Potsdam im <3
AW: babyernaehrung.de in der ComputerBild

:bussi: Gern geschehen. :-D

Das witzige ist, dass wir die ComputerBild auch nur ca. 2x im Jahr kaufen. Was für ein Zufall.

Viel Spaß beim Entdecken (auch wenn es nur ganz klein ist)


:winke:
 
Hedwig

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.676
33
48
AW: babyernaehrung.de in der ComputerBild

Lass dir doch einfach ein Belegexemplar schicken, Mischa :-D Dann musst du wenigstens nicht zahlen für ne Bildzeitung *fg*
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.116
849
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: babyernaehrung.de in der ComputerBild

ich glaub das Porto ist teurer. Und für die Nennung eines Links gibt es sicher kein Belegexemplar. Aber ich muss doch mal den Besucherzähler im Auge behalten ob das überhaupt jemand registriert und dann auch aufruft. Aber egal, Ute ist jetzt berühmt :-D
 
Hedwig

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.676
33
48
AW: babyernaehrung.de in der ComputerBild

:hahaha:

Ob sich jetzt in Zukunft auch in PC-Foren Männer gruppieren, die für Kuhmilch ab der 3. Lebenswoche plädieren? :-D
:weghier:
 
Melanie

Melanie

Gehört zum Inventar
24. April 2004
5.314
0
36
40
Wesel
AW: babyernaehrung.de in der ComputerBild

Wow das ist ja super.
Glückwunsch.:bravo:

Gruß
Melanie