Babyduft.....mmmmmhhh...

Claudia

glücklich :-)
AW: Babyduft.....mmmmmhhh...

:oops: Danke Schäfchen - das hättest Du vor vier Jahren mal Dylan sagen sollen, der war da so ganz andere Meinung :nix:
Deine Mail hab ich bekommen, aber ich muss gucken, wie sich Sven Dienstplan entwickelt, der wird im Moment jeden Monat neu gestrickt. Ende nächster Woche weiss ich mehr.

Corinna, Du hast e-mail-Post.

:knutsch: Euch beide!
 

Corinna

Forenomi
AW: Babyduft.....mmmmmhhh...

:oops: Danke Schäfchen - das hättest Du vor vier Jahren mal Dylan sagen sollen, der war da so ganz andere Meinung :nix:

:hahaha: Jaaa, aber nur, weil der so furchtbar an mir klebte... :)

Und jetzt sei mal nicht "nachtragend", mittlerweile ist das ja auch anders! :bussi: :zwinker:

clapet hat gesagt.:
Corinna, Du hast e-mail-Post.

*guckengeh*

:bussi:

EDIT: Neee, happich nicht! :trotz:

:cry:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Babyduft.....mmmmmhhh...

Ich bin ja nicht nachtragend, aber das war ja nu mal so - Nils war ja nicht anders :)

So nu aber, die erste Mail war wohl zu groß mit nem 4MB-Bild .... und kam zurück.

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Babyduft.....mmmmmhhh...

Ich bin ja nicht nachtragend, aber das war ja nu mal so - Nils war ja nicht anders :)

Eben! ;-)

Und was deine Mail angeht...

:herzchen:

:umfall:

Da könnten meine nicht mehr vorhandenen Hormone ja glatt nochmal in Wallung geraten.
:hahaha: Gut, daß ich wirklich "fertig" hab, sonst würde ich jetzt Joe mal ganz schnell "überreden"... :hahaha: :)

:knutsch:
 
Oben