J Johanna Tourist 29. Februar 2012 #1 Hallo , kann mir jemand einen Babybreimixer empfehlen, der den Brei ganz fein macht? Mit dem guten Braun Mixstab bleiben noch kleine Klümpchen. Vielen Dank!
Hallo , kann mir jemand einen Babybreimixer empfehlen, der den Brei ganz fein macht? Mit dem guten Braun Mixstab bleiben noch kleine Klümpchen. Vielen Dank!
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 29. Februar 2012 #2 AW: Babybrei selbst gemacht... Ich benutze auch einen einfachen Mixstab und habe kleine Klümpchen mit dem Löffel zerrührt bzw zerdrückt.
AW: Babybrei selbst gemacht... Ich benutze auch einen einfachen Mixstab und habe kleine Klümpchen mit dem Löffel zerrührt bzw zerdrückt.
M Melody Heisse Affäre 29. Februar 2012 #3 AW: Babybrei selbst gemacht... Avent - Garer & Mixer 2 in 1
Ute mit Engeln unterwegs .... 29. Februar 2012 #4 AW: Babybrei selbst gemacht... Und am besten über meinen Amazon Link kaufen :weghier: damit finanziert sich nämlich das Forum hier ..... !!!!
AW: Babybrei selbst gemacht... Und am besten über meinen Amazon Link kaufen :weghier: damit finanziert sich nämlich das Forum hier ..... !!!!
J Johanna Tourist 29. Februar 2012 #5 AW: Babybrei selbst gemacht... Wird gemacht!!!..und Danke für den Tipp
Mela Gehört zum Inventar 29. Februar 2012 #6 AW: Babybrei selbst gemacht... Kennwood Triblade kann ich auch empfehlen