BabyBorn, wie

schlingel

Familienmitglied
geht das mit den Funktionen?

Isabel hat zu Weihnachten eine BabyBorn-Puppe geschenkt gekriegt. Leider lag keine Anleitung bei oder ich habe sie versehentlich weggeschmissen.

Nun soll diese Puppe ja auch Weinen können (es soll Wasser aus den Augen laufen) und Lachen, wie aber funktioniert das?

Wofür ist das Ventil am Rücken gut ?

Gibt es beim "Fläschchen geben" etwas zu beachten?

Lg
Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: BabyBorn, wie

Mit dem weinen hatten wir ja erst die Frage hier vor kurzem. Ich mein du sollst sie mit Wasser richtig voll machen und hinten das Ventil einmal drehen.

Tja und das Lachen, da drückst du auf den Arm. (Weiß grad nich ob links oder rechts) und dann ist das aber mehr ein quietschen wie bei einer Quietscheente :rolleyes:

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: BabyBorn, wie

Also das mit dem Lachen ist der totale Witz.... da hab ich mich echt geärgert! Das ist super schwer da draufzudrücken und dann klingt es wirklich total dämlich.... Lachen geht anders :bruddel:

Und das mit dem Weinen ist auch blöd... ich glaube, die weint nur, wenn man den Arm drückt, oder?

Ach, ich weiß es auch nicht.....
(merkt man, dass ich die Baby Börn Puppen SCHRECKLICH finde?? :hahaha: )
 

Annette

Die Nette
AW: BabyBorn, wie

Da bin ich schon froh dass ich für Ellen nach einer Puppe ohne jegliche Funktionen geschaut hab. Und die ist auch noch viiiiiiiel schöner als Baby Born. ;)
Sonna, ich kann dich voll und ganz verstehen . . .

:winke:
Annette
 

kari

Familienmitglied
AW: BabyBorn, wie

Hallo Annette,
zwar nicht zum Thema.
Ich kann mich noch erinnern, dass Du Ellen eine Puppe von Götz gekauft hast. Welche hast Du ausgesucht und wie seid Ihr/Ellen damit zu frieden.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: BabyBorn, wie

Da bin ich schon froh dass ich für Ellen nach einer Puppe ohne jegliche Funktionen geschaut hab. Und die ist auch noch viiiiiiiel schöner als Baby Born. ;)
Sonna, ich kann dich voll und ganz verstehen . . .

:winke:
Annette

Bei uns gäbe es die auch gar nicht, wenn das nicht das versprochene Geschenk gewesen wäre, dafür dass Inja eeeeeeeendlich durchschläft. Und da es geklappt hat, muss ich sagen: Das war es mir wert! *g*
Aber die anderen Puppen (beide von Käthe Kruse) sind sooooo viel schöner... *schluchz*
 

Annette

Die Nette
AW: BabyBorn, wie

Hallo Annette,
zwar nicht zum Thema.
Ich kann mich noch erinnern, dass Du Ellen eine Puppe von Götz gekauft hast. Welche hast Du ausgesucht und wie seid Ihr/Ellen damit zu frieden.

Die Puppe ist superschön und leicht zu händeln. Ellen hat sie mit Filzstift beschmiert, jetzt ist sie noch leicht grün im Gesicht. :rolleyes: Dadurch dass sie keine aalglatte "Haut" hat bekommt man sowas halt schwierig wieder weg.
Aber die Puppe ist einfach schon vom Aussehen schöner als Baby born, sie hat ein freundliches hübsches Gesicht, einen Weichkörper und lange Haare zum Kämmen und Frisuren machen.
Ellen gibt auch so "Fläschchen", eben ohne dass Flüssigkeit drin ist. Sie spielt gerne mit ihr und bindet sie grad immer um den Bauch in einer Puppentrage - ich mach das ja auch mit Maik! :)

Grüße
Annette
 

kari

Familienmitglied
AW: BabyBorn, wie

@ Annette
Danke für Deine Meinung.
Ich habe am Sonntag eine Maxy Muffin bestellt und bin sehr gespannt wie die ankommt.
 
Oben