Babyboom

Tanja

Gehört zum Inventar
18. Februar 2004
2.076
0
36
46
Marl
Nabend zusammen,

keine Sorge, ich bin nicht schon wieder schwanger ;-)

Aber: zum einen wird meine zukünftige Schwägerin (ab 23.07.) im Dezember das erste Mal Mama..und ich somit Tante!!!!

Und zum zweiten wird die Mutter von Leahs grosser Liebe ungeplant zum dritten Mal Mutter. Leider liegt sie wegen schwerwiegenden Erbrechens im Krankenhaus und ihr geht es gar nicht gut. Hab sie noch gar nicht gesehen und weiss auch gar nicht, wann sie ET hat.
Als wir uns das letzte Mal sahen, sagte sie noch, sie könnte sich ein drittes Kind wohl noch vorstellen.... und heute schreibt sie: "ob Du es glaubst oder nicht, aber es war ungeplant :)"

Ich freu mich megadolle auf die beiden neuen Erdenbürger. Ein tolles und aufregendes Jahr 2010 wird das!!!!!

Und somit Euch noch einen schönen Abend.

:winke:
 
S

sternenhimmel

AW: Babyboom

Ich wünschte meine Frau wäre endlich wieder schwanger ;) Glückwunsch
 

Florence

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2002
7.820
466
83
48
Velbert
AW: Babyboom

@sternenhimmel: Davon, daß Du uns mit recht nichtssagenden Posts zumüllst, wird sie es bestimmt nicht. Also ab in die Kiste mit Dir - ich hab nicht viel Lust, hier morgen früh erstmal aufräumen zu müssen. Denn solche Postingsammler sind bei uns mit viel Mißtrauen bedacht...

Sorry für's schreddern!

Liebe Grüße, Anke
 

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
48
Nähe Heidelberg
AW: Babyboom

Hallo Tanja,

super, herzlichen Glückwunsch an deine Schwägerin, :bravo::bravo:!!

Mensch, deine arme Bekannte, :ochne::ochne:. Ich lag in der ersten Schwangerschaft auch fast ne Woche im KH, weil ich nichts mehr bei mir behalten konnte, und als ich mit Sveja schwanger war, musste ich bis zur 17. Woche brechen, total übel. Damals hätte ich dem Erfinder der Vomex Dragees zu gerne die Füße geküsst, :zwinker:!! Wenn ich die nicht gehabt hätte. Auf jeden Fall wünsche ich ihr, dass es bald besser wird, uns sie die Schwangerschaft genießen kann!!

:winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
28. März 2005
2.922
0
36
Da, wo ich zu Hause bin :-)
AW: Babyboom

Hallo Tanja,

super, herzlichen Glückwunsch an deine Schwägerin, :bravo::bravo:!!

Mensch, deine arme Bekannte, :ochne::ochne:. Ich lag in der ersten Schwangerschaft auch fast ne Woche im KH, weil ich nichts mehr bei mir behalten konnte, und als ich mit Sveja schwanger war, musste ich bis zur 17. Woche brechen, total übel. Damals hätte ich dem Erfinder der Vomex Dragees zu gerne die Füße geküsst, :zwinker:!! Wenn ich die nicht gehabt hätte. Auf jeden Fall wünsche ich ihr, dass es bald besser wird, uns sie die Schwangerschaft genießen kann!!

:winke:

Ging mir ganz genauso, und ich dachte immer, mit jeder Schwangerschaft wird es besser.
Herzlichen Glückwunsch für deine Schwägerin und gute Besserung an deine Freundin !!!!
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Babyboom

:hahaha: ich hab das letztes Jahr durch, wir sind 5 Pärchen in der Clique und 4 davon waren schwanger - nur wir nicht!

Um mich herum plopp, plopp, plopp ein Baby nach dem anderen, von Juni bis Dezember :umfall:

Da ist mein Entschluss dass ich mit zweien fertig habe kurz ganz heftig ins Wanken geraten :nix:

Alles Gute den beiden Kugelnden!

@Anke: Danke dass Du aufgepasst hast. Ich bin auch grad drübergestolpert über diese komischen Beiträge...

:winke: