Bastelecke Babyblocks!

Regina

Gehört zum Inventar
7. April 2006
2.406
0
36
Am WE ist die Taufe von unserem Neffen (den wir dann endlich sehen können :D) und er bekommt ein paar Spielwürfel mit seinem Namen. Zwei davon knistern (Bratenschlauchfolie, die ist super, hält auch Waschen aus). Schade, dass es die alten Ü-Eierhüllen nicht mehr gibt, die waren dicht und hätten mit Reis gefüllt auch noch schön rasseln können. Wenn man weiß wie man die näht sind sie so einfach wie sie aussehen, mein erster Eigenversuch war für die Tonne.

Ich hoffe sie gefallen dem kleinen Mann.

LG Regina
 
Zuletzt bearbeitet:

Regina

Gehört zum Inventar
7. April 2006
2.406
0
36
AW: Babyblocks!

Oh die sind ja toll :jaja:

Wenn es bei dem Namen bleibt (vermutlich wird es das) wären das ganz schön viele Würfel bei uns :hahaha:

Wirklich schöne Idee :brav0:

Als ich merkte, wie blöd der Nicky da mit einzunähen ist, weil der sich verzieht ohne Ende, war ich auch seeeeehr froh über die fünf Buchstaben.

Oh wie schön :bravo:

Machst du die auch auf Bestellung?? :heilisch:

Hmm.. muss ich mir noch überlegen, weil ich glaub, den Preis den ich dafür möchte, will keiner Bezahlen. Das in einem Würfel fast ne Stunde Arbeit mit besticken usw. drin ist, sieht man dem ja nicht an.

Regina