Haustiere Babybilder

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
Guten morgen!

Heute habe ich die junge Mutter in einen anderen Käfig gebracht, um sie ab zulenken;-)

Laut Kaninchenzuchtratgeber und Tierärztin sollte ich mal schauen, ob die Kleinen gut versorgt werden. Die Mama hatte ja nicht wirklich die Möglichkeit, sich ein Nest zu bauen und ist auch noch jung. (ca 6 Monate)

Also habe ich meine Hände mit dem Käfigstreu und Stroh eingerieben, um meinen Geruch zu überdecken.
Vorsichtig habe ich je eines der drei Kleine in meine Hand genommen.
Mensch, die sind sooooo winzig! Gerade mal so groß, wie ein Zeigefinger!

Sie fühlen sich warm an und die Bäuchlein scheinen rund und gefüllt zu sein. Das wollte ich wissen:)
Scheint sich die Mama also zu kümmern.:?

Und bei der Gelegenheit habe ich gleich ein Foto geschossen.

Übrigens ist der Hasenpapa gerade zur Kastration. Drückt ihm doch bitte die Daumen, das er alles gut übersteht:-?
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: Babybilder

Och nääää :umfall: Wie süß *schmacht*

*einshabenwill*

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass ihr Nachwuchs habt :hahaha:

Ich küre euch hiermit nun langsam zur fruchtbarsten (Schnuller-)Familie :bravo:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Babybilder

Behaltet ihr alle drei?

Wiesooooo?? :-D

Eine Freundin hatte sich angekündigt, eines haben zu wollen. Die wohnt aber noch bei ihren Eltern, welche sich gegen noch ein Kaninchen mehr sträuben:ochne:
( Soll ich mal erwähnen, das diese Freundin 28 Jahre ist und im ausgebauten Dachboden der Eltern wohnt?!)

Eigendlich haben wir, oder eher ich gesagt, das wir dann die anderen zwei behalten. Das dritte könnte ich dann nicht in komplett fremde Hände geben:-?
Dann würden wir es auch behalten!

Potenzielle Böcke werden aber kastriert.
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: Babybilder

Nur interessehalber :hahaha:
Iiiiich will keins, mir reichen diese 2 Alles-Vollpinkler voll und ganz :rolleyes:
Außerdem geh ich mit viiiiiel Glück ab Sommer wieder voll arbeiten, da kann ich das echt nicht gebrauchen :ochne: