Babybild

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
huhu,

ich will auch mal ein Bildchen zeigen.
Das war gestern in der 13+1SSW:)

Man konnte schon alles erkennen. 10 kleine Finger und die Füßchen:herz:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Babybild

Mensch, das is ja süüüüüüß...

So schnell werden sie "groß, dabei haben wir nur ein "paar Wochen" Unterschied....

Schönes Bildchen :bravo:

Liebe Grüße
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Babybild

Wahnsinn!

Mich fasziniert das total, wie "ausgewachsen" das schon aussieht. Bei mir sieht man nur nen Punkt und in 5 Wochen dann sowas....

Liebe Grüße
 

christine

Weltreisende
AW: Babybild

Hallo Steffi!

Ich habs eben erst gesehen und freu mich mit Dir!! Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!!

christine
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Babybild

Da krieg ich gleich ein ganz warmes Kribbeln im Bauch und Herzklopfen. Schööööööööööööön! Schade, daß unsere Familienplanung abgeschlossen ist.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Babybild

Weiterhin alles gute wünsch ich dir in der Schwangerschaft!

toll, wie sich diese kleinen Geschöpfe im Mutterleib entwickeln
 
Oben