Babybettwäsche!! rosa, orange, biber, baumwolle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Babybettwäsche!! rosa, orange, biber, baumwolle

Andrea, habt ihr GLS? Da ist die Größe egal und bis 2 kg kostet es nur 3,80. Und die sind wahnsinnig schnell!


Ui, Danke für den Tip Susa.. dann werd ich schon mal wiegen falls Uta das Set nehmen möchte und eine Filiale/Annahmestelle suchen per Netz (geht doch da bestimmt auch)

lg

.


EDIT = schon gefunden :) gibt es..
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Babybettwäsche!! rosa, orange, biber, baumwolle

:winke: klingt gut.
Ich nehms.
Problem ist nur, dass GLS bei uns unter der Woche vormittags kommt udn da wir arbeiten ist niemand da. Wir wohnen ja auch allein im Haus.
Wenn Du einen Vermerk machen kannst, dann schreib mal mit drauf, sie sollen das entweder bei Dr. Wegener (Praxis nebenan) oder im Hotel "Alte Spinnerei" abgeben. Die nehmen immer mal was an für uns :prima:
Überweisen tu ich morgen abend, da ich gleich wieder nach Erfurtz fahre und erst morgen wieder da bin.
:bussi:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Babybettwäsche!! rosa, orange, biber, baumwolle

Juhuuuu...heute kam das Päckchen an....!!!!!!!!:bravo:

Danke für das Anbieten dieser schönen und günstigen Bettwäsche!:)

Ich freu mich wie Sau...uuuups!;)

LG Uta:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben