Babybett / Kinderbett - Liegefläche runtersetzen

G

gretel

AW: Babybett / Kinderbett - Liegefläche runtersetzen

Rut hat gesagt.:
@Gretel, ist Dir eigentlich klar, dass Deine Busentussi gar keine Nase hat - und warum fällt mir das jetzt auf?

Verwirrte Grüsse


:achtung::bruddel:

nö, war mir nicht klar. frechheit.

aber wozu braucht die auch eine nase..... guckt ja eh keiner hin. außer dir natürlich. :hahaha:

kannste mal sehen, wenn dein knirps das schon so früh hatte.... ;-)
ist daher gefährlich, wenn die sich hochziehen können und dranhängen und dann zufällig das gitter unter der achsel haben und der kopf drübersteht im ausreichenden winkel, dann ist der schwerpunkt gefährlich. weil eben der kopf und der oberkörper bei so kleinen kindern eben soviel ausmacht ....

ich bin mir nämlich so ziemlich sicher, dass mein sohn da kein bein drüber bekommen hatte, als es ihm passierte. das war einfach der körperschwerpunkt, der sich da so verlagerte, dass es ihn rausgezogen hatte.

nu kriegste muckis.... :winke::hahaha:
 

Rut

Familienmitglied
AW: Babybett / Kinderbett - Liegefläche runtersetzen

Jaja, gestern hat er den ersten Hopser Richtung Krabbeln genacht, der Knilch. Wahrscheinlich krabbelt er dann erst mit 12 Monaten, aber bis dahin hab ich Suuuuper Oberarme - dann seh ichs mal positiv und warte auf die Schulterfrei- Saison ( ob das was wird... ???)

die Busentussi hat keine Nase weil die plastische OP soviel gekostet hat, dass für die Nase nix mehr übrig war.... . Und es guckt natürlich keiner hin, ganz genau.

Trotzdem, ich frage mich noch immer, warum mir das gestern aufgefallen ist (Cup B hab..... )

Bald sportlich durchtrainierte Grüsse
 
G

gretel

AW: Babybett / Kinderbett - Liegefläche runtersetzen

:hahaha:

siehste mal. mir ist es ja selbst auch nicht aufgefallen. dabei bin ich so pingelig. wahrscheinlich war mein 2. ich einmal zuuuu schnell unterwegs und hat sich das ding einfach platt gehauen. auf die augen hat sie ja auch ein paar bekommen. ;-)

dein "knilch" wird mit 12 monaten wahrscheinlich nicht krabbeln, sondern laufen. :) meiner hat das krabbeln z.b. ausgelassen. also warte nicht drauf. die denken sich manchmal: wie, noch was neues lernen, was gar nüscht bringt? da mach ich es doch gleich richtig. *feix*

ja, stemm ihn mal schön. dann wird das was zum sommer.... :)

:winke:
 
Oben