Tamara
Prinzessin
Ich kläre das mal auf :-D Du hast es Katrinbabe verkauft und ich habe es ihr abgekauft und musste feststellen das Turbobusen da nicht reinpassenStef hat gesagt.:Katja, hab ich Dir mein Shirt verkauft? *grübel*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kläre das mal auf :-D Du hast es Katrinbabe verkauft und ich habe es ihr abgekauft und musste feststellen das Turbobusen da nicht reinpassenStef hat gesagt.:Katja, hab ich Dir mein Shirt verkauft? *grübel*

Tami70 hat gesagt.:Katja, hab ich Dir mein Shirt verkauft? *grübel*
Ich kläre das mal auf :-D Du hast es Katrinbabe verkauft und ich habe es ihr abgekauft und musste feststellen das Turbobusen da nicht reinpassenund habs Katja geschenkt
![]()

Duuuuu ;-( ???? Und wie bitte nennst Du dann das was ich in meiner Bluse trage ???Birkchen hat gesagt.:Mit Turbobusen kann ich aber dienen
![]()
Birkchen hat gesagt.:Walige Grüße
:???:
Wenn ihr MICH dagegen mal gesehen hättet... 8O 
Da werd ich ja glatt wieder wehmütig... (und blende mal die letzten sechs Wochen aus, die ich euch immer so furchtbar die Ohren vollgejammert hab :wink: )
Corinna, leg mal los, U-Mode hast Du ja schon gekauftCorinna hat gesagt.:Da werd ich ja glatt wieder wehmütig...